Labrador Zucht "von der Quelle der Lippe"
Labrador Zucht "von der Quelle der Lippe" 

21. Dezember 2015

Heute wollen wir all unseren wundervollen Würfen gratulieren, die im Dezember Geburtstag gefeiert haben.

Den W-Wurf möchten wir zum ersten erfolgreichen Lebensjahr beglückwünschen!

An den M-Wurf senden wir herzliche Grüße, jetzt dürft ihr ganze 3 Leckerlies verschlingen! ;-)

Dem E-Wurf wünschen wir zum 5. alles erdenklich Gute!

Amy denkt an euch ganz bestimmt!

 

Lasst es euch gut gehen und genießt jede Sekunde eures Lebens!!!!

22. November 2015


Alles Gute zum 2.Geburtstag wünschen wir heute Skrållan, Emma, Amy, Max und Fynn, unseren Welpen aus dem S-Wurf von Amy und Max - wir wünschen euch immer einen vollen Napf und Gesundheit für viele Jahre!!

18. Oktober 2015

Am 15. Oktober ist unser A2- Wurf auf die Welt gekommen, geschockt waren wir aber, dass es diesmal nur 3 Welpen waren. Deswegen sind die Welpen größer als sonst gewesen und die ganze Geburt hat sehr lange gedauert. Die Pausen zwischen den Welpen waren sehr groß und deswegen ist der letzte Welpe leider schon tot auf die Welt gekommen und unsere Bemühungen waren leider nun hilflos. Wir wollten aber nicht glauben dass es nur 3 Welpen sind und sind noch zu dem Tierarzt gefahren – er hat uns bestätigt, dass Amy keine Welpen mehr hat. Damit haben wir nun einen schwarzen Rüden mit dem Geburtsgewicht 615 g und eine braune Hündin mit dem Gewicht 550 g bekommen!
Die beiden Welpen sind ganz kräftig und entwickeln sich sehr gut. Die Mutter von Amy hat uns immer viele Welpen geschenkt aber hat immer wenig Milch gehabt. Bei Amy ist es anders Rum geworden: sie hat wenig Welpen bekommen aber ihre Milch hätte locker für 15 Welpen gereicht. Das Ganze ist schon nicht einfach für unsere Maus gewesen: sie hatte bis heute kaum Appetit gehabt, hat aber sich sofort ganz lieb um ihre Babys gekümmert. Wir sind sehr stolz auf unsere Maus!

Es tut uns sehr leid, dass Amy nur zwei Kleinen das Leben schenkte und Lissy gar keine Welpen bekommen wird, damit haben wir viele Familien aus unserer Interessenten liste traurig gemacht.

11. Oktober 2015

Leider ist unsere Lissy nicht tragend, wir waren am 9.10.15 bei dem Tierarzt, welcher uns dies nochmal bestätigt hat.

Somit haben wir uns überlegt sie in den wohlverdienten Ruhestand zu schicken.

20. September 2015

Der V-Wurf mit den süßen Mäusen: Martha, Wolke, Hunter, Lilly, Alfie, Arya, Vincent und Lennard von Baily und Max hat heute Geburtstag. Wir wünschen unseren kleinen einen tollen 1. Geburtstag. Es sind seid dem Tag eurer Geburt 365 Tage vergangen, doch es fült sich erst an wie gestern. Wie gut können wir uns noch daran erinnern, wie ihr über die Decke gekrabbelt seid und und nichts gesehen habt. Wir hoffen ihr seid glücklich und lebt mit voller Lebensfrude euer Leben durch!!!

Alles Gute meine Mäuse <3 

8. September 2015

Heute sind unsere

G-chen: Gismo Benji, Graf Lennard, Gimmy, Gwen, Genles, Galina, Glea, Goldi, Gia, Giwa, Gaia, Giesine und Glamour Girl Lacy von Chica und Gawain schon 4 Jahre alt geworden!

Die Zeit vergeht wie im Fluge und die 13 Mäuse haben jetzt schon viel erlebt. Ihr seid jetzt schon richtig groß geworden und auch schon alt :D doch ihr habt noch genug zu entdecken, denn die Welt ist ja nicht grad klein ;-)

Also wünschen wir euch einen unvergesslich schönen Tag und bitten um ein paar ,,Memories“ <3!!!!

Heute möchten wir nachträglich alle Welpen aus dem A-Wurf, O-Wurf, P-Wurf, D-Wurf, L-Wurf und R-Wurf zum Geburtstag gratulieren! Wir wünschen euch allen alles erdenklich gute und hoffen ihr hattet einen tollen Geburtstag. Es ist jetzt schon viel Zeit vergangen seitdem ihr ausgezogen seid und ihr habt bestimmt viel neues dazu gelernt, denn dies ist, was das Leben ausmacht, nämlich sein Leben zu genießen und Positiv zu durchleben! ALLES, ALLES GUTE BÄRCHEN!

In den letzten Monaten war es mit der Zeit eng und wir haben wenig Zeit in die Homepage investiert und wollten uns dafür von ganzen Herzen entschuldigen. 

28. Juli 2015

Es ist heute schon genau 1 Monat vergangen seitdem die letzten drei Welpen uns verlassen haben und dies lässt sich deutlich spüren. Es ist so leer und ruhig bei uns geworden. Wir freuen uns sehr, dass alle 27 Bärchen ein wunderbares Zuhause bekommen haben!!!!!

In der Zeit, in der wir die Welpen groß gezogen haben, ließen wir im Haushalt alles stehen und liegen und konnten nie so richtig etwas unternehmen und sogar die Arzttermine wahrnehmen.  

Es hat sich aber auf jeden Fall gelohnt diese Zeit und Liebe in die Welpen zu investieren, da wir seither nur gutes von den neuen Familien gehört haben. Es macht uns glücklich zu wissen das unsere Welpen tollen Familien zugeteilt wurden und vor allem das sie nun ein tolles Leben haben werden in dem sie viele Erfahrungen sammeln können.

Seitdem die Kleinen ausgezogen sind, haben wir mehr mit den Kindern und Hunden was unternommen, sogar kuschelige Abende am Lagerfeuer alle zusammen verbracht. Seither ist schon viel Zeit vergangen und wir konnten nun Zeit in die Gesundheit investieren und sind von einem Termin zum anderen gefahren, dies erklärt auch wieso wir uns solange nicht gemeldet haben. Wir haben sogar zusammen mit Vladimir ein paar Tage die Oma in Mannheim besucht – zum ersten Mal seitdem wir die Zucht haben!

Es war eine stressige Zeit, doch nun können unsere Augen nach vorne blicken und in die Zukunft schauen.

Letzte Woche sind die Ahnentafeln von den Kleinen angekommen und gestern hat Sammy aus dem Y-Wurf seine Ahnentafel schon abgeholt. Er ist schon so groß geworden und hat uns ganz stolz gezeigt was er in dieser Zeit gelernt hat :-D

Die Welpen die ihr neues Zuhause in unserer Nähe haben, können die Ahnentafeln gerne mit ihren neuen Besitzern bei uns persönlich abholen ;-)

Bitte um eine kurze Rückmeldung wer uns besuchen möchte ;)

12. Mai 2015

Heute haben unsere Fellnasen Unique Anny, Unique Bentley, Umilo Django, Unik, Ulla Milly, Uma Milla, Ugo Tomek und Umay Amy aus dem U-Wurf von Chica und Jambo ein 365 Tage lange Reise hinter sich. Sie sind wieder einmal größer und natürlich auch schlauer geworden. Die jetzt schon "großen" haben über das vergangene Jahr viele Erfahrungen gemacht und haben sicherlich auch schon sehr viel erlebt.

Wir hoffen euch allen geht es gut und lasst auch mal wieder was von euch hören. Außerdem wünsche ich euch und euren Herrchen noch ein schönen Restgeburtstag und einen entspannten Abend. Wir senden herzliche Grüße aus eurer Heimat *-*

27. April 2015

Die kleinen Mäuse Keno, Kane, Kaja, Kalila, Kia, Kira und Kasha aus dem K-Wurf von Baily und Max ,haben am 21.04.2015 ihr drittes Lebensjahr hinter sich gebracht. Sie haben nun vieles erlebt und wahrscheinlich auch viele neue Dinge erlernt. Wir wollen euch allen ein neues und fröhliches Jahr erhoffen und wünschen euch nur das beste. Ein paar schöner Bilder aus den letzten Jahren sind immer Willkommen und natürlich auch Mails über eure Vergangenheit. 

Bleibt weiterhin froh und munter. <3

27. April 2015

Am 21.04.2015 hatten unsere kleinen Racker Jack, Jan, Jacko, Joker, Junior Kuba, Jeyna, Jenny und Jana aus dem J-Wurf, von Maggy und Max, ihren 3. Geburtstag gefeiert. Wieder einmal sind sie ein Jahr älter geworden und haben noch ein weiteres Jahr voller Erfahrung und Erinnerungen eingesteckt. Wir hoffen euch allen geht es gut und würden gerne mal wieder Einblicke in eure besten Zeiten bekommen. Also seit nicht schüchtern und schickt uns ein paar Bildchen *~*

19. April 2015

 

Der Z-Wurf in braun, blond und schwarz von Maggy und Max, hat das Licht der Welt am 19. April erblickt!!! 

14. April 2015

 

Unsere Y-Welpen von Cora & Max  in braun und schwarz sind völlig relaxt und instinktsicher geboren!!!! Der Mama und den Kleinen geht es gut!

10. April 2015

 

Unsere braunen Welpen von Glea und Arco sind endlich da!!!

Der Mama und den Kleinen Bärchen geht es gut!!!

Glea will sie überhaupt nicht verlassen und wir müssen sie sogar rausziehen müssen um nach draußen zu gehen. Sie kümmert sich ganz lieb und tapfer um ihre braune Bande :D

22. Februar 2015

 

Ich habe endlich die Zeit gefunden um euch mitzuteilen, dass

Maggy und Cora in den letzten Tagen von Max gedeckt wurden und wenn es die Natur gut mit uns meint, erwarten wir in 9 Wochen zwei Würfe in braun, blond und schwarz.

11. Februar 2015

 

Die kleinen Mausis Ikarus (Pluto), Ino (Pepper), Idris (Noah), Iron (Tyron), Ivory (Alf), Ian (Sam) und Ida (Lilly),  aus dem I-Wurf von Lissy und Arco haben eine weitere 365 Tage lange Reise hinter sich gebracht und haben neue Erfahrungen erschnüffelt. Mit ihren 4 Pfötchen haben sie natürlich auch ein Paar Abdrücke in tollen Erinnerungen hinterlassen. Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr paast weiterhin brav auf eure Herrchen auf!!

 

Wenn ihr Lust habt mit uns ein Paar tolle Erinnerungen zu teilen, dann mailt uns einfach ein Paar schöne Bilder zu, dass lässt und nämlich immer wieder das Herz aufblühen <3

9. Februar 2015

 

Heute haben die kleinen Mäuschen Nika, Neele, Nuka und Nanuk (Hunter) aus dem N-Wurf von Lissy und Arco schon 2 Jahre voller Lebenserfahrung hinter sich! Es bereitet mir immer wieder Freude in den Kalender zu gucken und zu sehen, dass unsere Welpen wieder einmal älter geworden sind. Ich hoffe euch allen gehts gut und ihr lasst uns dann auch bestimmt hören, wenn es bei euch was neues gibt, oder schickt uns dann sogar auch vielleicht ein Paar Erinnerungen.

8. Februar 2015

Heute habe ich mir nach langer Zeit die Zeit genommen um Euch unsere Neugkeiten mitzuteilen.

 

Da unsere jüngere Tochter krank ist und uns dies momentan die Zeit raubt, haben wir unsere Glea mit Arco gedeckt, wir haben ihn uns so zu sagen ausgeliehen, er hat bei uns nämlich ein Paar Tage verbracht und wir haben auch ein Paar Fotos von Arco mit Glea und Lissy gemacht ;-)

 

Unsere Maggy hat ihre Hitze bekommen und in den nächsten Tagen wird sie unseren Max beglücklichen, da er die ganze Zeit erlebt hat wie Arco Glea gedeckt hat ;-DDDD

13. Januar 2015

 

Heute ist es endlich soweit, unsere 4-Beiner aus dem H-Wurf Hades/Balu, Hasko/Max, Hej Ole, Henry/Dusty, Hera/Coco und Hope von Amy und Arco sind endlich 3 geworden. Zu eurem großen Tag wünschen wir euch natürlich nur das beste und eine Hand voll Leckerlies noch dazu. Wenn ihr dann auch noch Lust und Laune habt könnt ihr uns ruhig ein Paar Erinnerungen von euch schicken, wobei uns natürlich immer das Herz aufblüht! Vielen Dank das es euch gibt! 

11. Januar 2015

 

Unseren kleinen Tasha, Tessa/Izzy, Titus, Teffy, Togo/Oscar, Tajo/Balou aus dem T-Wurf von Lissy und Arco wünschen wir einen fröhlichen 1. Geburtstag. Wir hoffen ihr habt euch schon weit entwickelt und führt ein tolles Leben bei eueren netten Herrchen. :D

 

Ein Paar schöne Bildchen von euch werden uns sicherlich auch ganz glücklich machen <3

5. Januar 2015

 

Wir wünschen unseren kleinen Rackern Fanny, Sunny (Fee), Fina, Franka und Fidelis aus dem F-Wurf von Baily und Arco einen wunderschönen 4. Geburtstag! Lasst es krachen und schickt uns ein paar Selfies! :D 

Ich möchte mich entschuldigen, dass ich mich wegen meiner Erkältung leider nicht bei allen gemeldet habe und an dieser Stelle möchte ich sagen:

Wir wünschen Euch und Euren zwei- und vierbeinigen Lieben einen guten Start in ein wunderbares Jahr 2015.

Wir wünschen allen, dass das Jahr 2015 besser sein wird!!!!!

Herzlichen Dank für die zahlreiche Weihnachtsgrüße!!!

Wir wünschen allen:
Ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Ruhe, Zeit, spazieren zu gehen und die Gedanken schweifen zu lassen.

Zeit für sich, für die Familie, für Freunde.

Zeit, um Kraft zu sammeln für das neue Jahr. 
Lasst euch reichlich bescheren!!!

21. Dezember 2014

 

Alles Gute zum 2.Geburtstag wünschen wir heute Maya, Maddy, Oskar, Luna, Mylo, Tjardo, Marlo, Buddy, Dexter und Maja, unseren Welpen aus dem M-Wurf von  Amy und Max.

Wir wünschen euch immer einen vollen Napf und Gesundheit für viele Jahre!!

Am 18. Dezember hat Lissy, wie immer ganz ruhig und entspannt, 4 gesunde Welpen vom Arco bekommen - unseren W-WurfEin schwarzer Rüde und drei braune Hündinnen haben gestern zum ersten Mal das Licht der Welt erblickt!

Mama und den Kleinen geht es gut!

11. Dezember 2014  

 

Allen unseren Welpen aus dem E-Wurf von Amy und Arco wünschen wir zum 4. Geburtstag alles Liebe und Gute!!!!!!

Wir werden uns über eure Meldungen und Fotos sehr freuen!!!

Alles wovon Ihr geträumt in Eurem schönen Hundeleben,

soll's heute zum Geburtstag geben:

Große Knochen mit viel Fleisch 

und ein Körbchen schäfchenweich. 

Ihr könnt jedes Spielzeug haben,

dürft in Maulwurfshügeln graben...

Heute wird euch nichts verwehrt, 

was euer Hundeherz begehrt. 

Und als Krönung - beste Sorte: 

Hundekuchen statt der Torte !

17. November 2014


Alles Gute zum 1.Geburtstag wünschen wir heute Skrållan, Emma, Amy, Max und Fynn, unseren Welpen aus dem S-Wurf von Amy und Max - wir wünschen euch immer einen vollen Napf und Gesundheit für viele Jahre!!


Skrållan hat sich heute gemeldet und uns neue Fotos geschickt!!! Dankeschön :D

29. Oktober 2014

Wir haben neue Fotos von Ronja und Coco aus dem O-Wurf von Baily und Max bekommen!!! 

Dankeschön, wir haben uns sehr gefreut!!!!

18. Oktober 2013

 

Gestern wurde Lissy von Arco gedeckt.

Wenn es die Natur gut mit uns meint erwarten wir in 9 Wochen, kurz vor Weihnachten, gesunde, wesensfeste, kräftige, knochenstarke Welpen mit besonders schönen Köpfen in braun und schwarz!!!

Unser W-Wurf von Lissy und Arco!!!!

4. Oktober 2014

Wir haben leider schlechte Nachrichten für alle Interessenten für die Welpen von Maggy und Max.

Heute morgen waren wir zur Untersuchung beim Tierarzt um zu wissen wie viele Welpen sie in sich trägt und mussten schließlich feststellen, dass sie leer geblieben ist.

Es hat uns sehr überrascht, da sie sich wie eine schwangere benommen hat, nur ihr Bauch war kleiner, als sonst in dieser Zeit.

Wir sind sehr traurig und schockiert und hoffen das es dann beim nächsten mal klappen wird.

20. September 2014

Unsere Baily hat heute dem V-Wurf mit blonden und schwarzen Welpen das Leben geschenkt. Heute Abend durften 8 gesunden und zuckersüßen Welpen das erste Mal das Licht der Welt erblicken. Insgesamt füllen unsere Bärchen die Interessentenliste, sodass auch noch welche zu vergeben sind.

Der Mama und ihren kleinen geht es gut und sie haben es toll überstanden ohne jegliche Schwierigkeiten!!!

8. September 2014

 

Alles Gute zum 3. Geburtstag wünschen wir heute unseren Welpen aus dem G-Wurf von Chica und Gawain.

 

Leider wir haben schon lange keine Nachrichten von unseren G'chen bekommen :(

   

Alles wovon Ihr geträumt in Eurem schönen Hundeleben,

soll's heute zum Geburtstag geben:

Große Knochen mit viel Fleisch 

und ein Körbchen schäfchenweich. 

Ihr könnt jedes Spielzeug haben,

dürft in Maulwurfshügeln graben...

Heute wird euch nichts verwehrt, 

was euer Hundeherz begehrt. 

Und als Krönung - beste Sorte: 

Hundekuchen statt der Torte !

4. September 2014

Heute Nacht hat sich Ronya gemeldet und Fotos geschickt!! :D

3. September 2014

 

Alles Gute zum 1.Geburtstag wünschen wir heute Jupp, Sam, Mylo, Odo, Sammy, Johnny, Rufus und tatürlich unsere Mädels Ronya und Amy, unseren Welpen aus dem R-Wurf von Maggy und Max, - immer einen vollen Napf und Gesundheit für viele Jahre!!

 

Sam, Mylo, Jupp und Odo haben sich vor kurzem gemeldet und neue Fotos uns geschickt!!! Dankeschön :D

Und Jupp hat uns heute sein Geburtstagsfoto geschickt:

 

Juppi's 1. Geburtstag

15. August 2014

 

Unsere Maggy hat uns dieses Jahr positiv überrascht - auf den Monat genau ist sie pünktlich läufig geworden!!!!

Am 10. August wurde sie vom Max zum ersten Mal gedeckt!!!!

Und bis jetzt haben die beiden immer noch Spaß daran!!!! ;-D

Wir drücken den beiden Turteltäubchen ganz feste die Daumen auf wunderschöne und gesunde Bärchen in den drei tollen Farben: blond, braun und schwarz, welche sie uns in neun Wochen zur Welt bringen werden!!!! <3 

4. August 2014

 

Wir wünschen Luke, Luca, Luis, Luna, Nala, Manni, Ida, Lola, Lenja, Oscar und Leska - unseren Welpen aus dem L-Wurf alles Gute und Liebe zum zweiten Geburtstag!!!!

 

Luke hat uns heute sein Geburtstagfoto geschickt - das hat uns sehr gefreut!!!!

 

Allen unseren Welpen aus dem D-Wurf wünschen wir nachträglich zum 4. Geburtstag auch alles Liebe und Gute!!!!!!

20. Juli 2014 

Unsere Mäuschen aus dem U-Wurf sind schon alle im neuen Zuhause und wir haben von Django, Milla, Milly, Tomek, Anny und Bentley schon Rückmeldung erhalten, per Whats App und telefonisch. Wir freuen uns sehr, dass alles super klappt!

Auch die ersten Bilder aus dem neuen Zuhause haben uns schon erreicht und darauf sieht man ganz genau - unsere Welpen fühlen sich pudelwohl!!!!!

Hier geht's zur Welpenpost!!!

 

11. Juli 2014

Alle unsere Welpen aus dem U-Wurf haben ein schönes neues Zuhause gefunden und wir Danken allen neuen Hundebesitzern für das Vertrauen in uns. Ganz viel Freude mit unseren Babys. Es war wieder eine wundervolle Zeit, die wir niemals missen möchten!!!!

12. Juni 2014

Unsere Glea und ihre Geschwister aus dem P-Wurf werden heute ein Jahr alt - bleibt gesund und munter und genießt den Tag!!!!

Wir haben neue Fotos von Placido und Ayla bekommen!!!!

 

10. Juni 2014

Alles Gute zum 1.Geburtstag wünschen wir heute unseren Welpen aus dem O-Wurf und natürlich auch ihren Familien - immer einen vollen Napf und Gesundheit für viele Jahre!!!

 

Marley wünscht seinen Geschwistern alles Gute :

"Viele herzliche Geburtstagsgrüße und Wünsche sende ich an alle meine Geschwister aus dem O-Wurf!
Ich hoffe es geht Euch allen genauso gut wie mir!

Marley"

8. Juni 2014

noch zwei Videos von den U-Welpen endlich hochgeladen!!!

7. Juni 2014

es gibt neue Einzelfotos von den U-Welpen!!!

3. Juni 2014

Unsere Mäuschen aus dem U-Wurf sind 3 Wochen jung und es gibt neue Fotos und ein Video!!!!

1. Juni 2014

noch ein Video von den U-Welpen endlich geladen ;-)

31. Mai 2014

Heute haben unsere U-Welpen das erste Fotoshooting gehabt!

 

26. Mai 2014

die U-Welpen sind heute 2 Wochen alt geworden!!!

 

13. Mai 2014

Unsere U-Welpen in Silber von Chica und Jambo wurden in der Nacht vom 12./13. Mai geboren!!!

30. April 2014

unsere C-Welpen feiern heute schon vierten Geburtstag!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

22. April 2014

Unsere K-Welpen werden heute schon 2 Jahre alt!!!!! Und unsere J-Welpen sind schon gestern 2 Jahre alt geworden!!!!

Wir wünschen allen Welpen und ihren Familien einen wunderschönen Tag und noch viele gesunde und glückliche Jahre!!!

Alles wovon Ihr geträumt in Eurem schönen Hundeleben,

soll's heute zum Geburtstag geben:

Große Knochen mit viel Fleisch 

und ein Körbchen schäfchenweich. 

Ihr könnt jedes Spielzeug haben,

dürft in Maulwurfshügeln graben...

Heute wird euch nichts verwehrt, 

was euer Hundeherz begehrt. 

Und als Krönung - beste Sorte: 

Hundekuchen statt der Torte !

 

Butch aus dem J-Wurf hat sich gestern gemeldet und neue Fotos geschickt!!!

Dankeschön, wir haben uns sehr gefreut!!!

 

7. April 2014

Wir haben Welpenpost und Fotos von Balou aus dem O-Wurf bekommen!!!!! Dankeschön ;-D

26. März 2014

Wir haben Welpenpost und neue Fotos von dem Sam aus dem R-Wurf bekommen!!!!! Dankeschön ;-DDDD

12. März 2014

Wir sind sehr stolz aus unsere Welpen, auch die Kleinen aus dem T-Wurf zeigen sich ganz klasse im neuen zu Hause!!!!

Wir haben wieder tolle Nachrichten von Izzy aus dem T-Wurf bekommen!!!

11. März 2014

Am 10. März sind wir mit Chica zu Jambo zum decken gefahren!!!! Mein Mann und ich waren von ihm ganz begeistert, wie wunderschön, ruhig und entspannt er bei der Sache war!!! Jambo's Charakter ist ein schöner Ausgleich zu dem Charakter von unserer Chica!!!

Wenn es die Natur gut mit uns meint, in 9 Wochen erwarten wir gesunde, wesensfeste, kräftige, knochenstarke Welpen mit besonders schönen Köpfen in siber!!!!

10. März 2014

Traurig schauen wir in unseren Welpenbereich und sehen nur noch drei Welpen: Balou, Titus und Teffy.. und auch die beiden Rüden werden schon bald gehen.... von Balou müssen wir uns schon morgen verabschieden, von Titus am Sonntag…. Nur kleine Teffy wartet immer noch auf ihre Familie….. 

Wir haben von Oscar, Izzy und Tasha schon Rückmeldung erhalten und freuen uns sehr, dass alles super klappt! Auch die ersten Bilder aus dem neuen Zuhause haben uns schon erreicht und darauf sieht man ganz genau - unsere Welpen fühlen sich pudelwohl!!!!!

11. Februar 2014

Alles Gute zum 1.Geburtstag wünschen wir heute nachträglich unseren Welpen aus dem N-Wurf * 9.02.2013 und alles Gute zum 2. Geburtstag wünschen wir unseren Welpen aus dem I-Wurf * 11.02.2012 und natürlich auch ihren Familien - immer einen vollen Napf und Gesundheit für viele Jahre!!!

3. Febraur 2014

Wir haben neue Fotos von Genles/ Clooney aus dem G-Wurf bekommen, danke an die Besitzerin, wir sind sehr stolz auf "unseren Kleinen"!!!!!

1. Febraur 2014

die T-chen sind heute 3 Wochen Jung dabei ein Paar Fotos von heute.

30. Januar 2014

Wir haben neue Fotos, Einzelfotos und ein Video von den Kleinen "T-chen" gemacht!!!!

22. Januar 2014

Wir haben die Einzelfotos von den aktuellen Welpen "T-chen" eingestellt!!!

 

Am Sonntag wurde die letzte Kleine, unsere Amy, aus dem S-Wurf abgeholt und heute haben wir Welpenpost von ihr bekommen!!!! Wir freuen uns, dass auch Amy in neuem Zuhause gut geht's!!!!

21. Januar 2014

Heute sind unsere kleinen Bärchen aus dem aktuellen T-Wurf 10 Tage alt geworden!!!! Hier gibt es neue Fotos!!!

15. Januar 2014

Wir haben die Fotos von Skrållan und Emma aus dem S-Wurf

und auch von Sam, Jupp, Johnny und Sammy aus dem R-Wurf bekommen!!!!

13. Januar 2014

Unsere H-Welpen werden heute schon 2 Jahre alt!

Happy Birthday !!!

Wir wünschen allen H-chen und ihren Familien einen wunderschönen Tag und noch viele gesunde und glückliche Jahre!!!

11. Januar 2014

Unser T-Wurf von Lissy und Arco ist da!!!!

Unsere Lissy hat heute 3 schwarze Hündinnen, 2 schwarze Rüden und einen braunen Rüden zur Welt gebracht.

8. Januar 2014

Wir haben in der letzten Zeit viele neue Bilder bekommen.

Marlow und Madame Sarotti/Maja aus dem M-Wurf haben uns viele neue Fotos geschickt!!!!

Noah aus dem I-Wurf hat sich auch gemeldet!!!

Welpenpost von Luca aus dem L-Wurf!!!

und Marley aus dem O-Wurf hat uns auch neue Fotos geschickt!!!

Vielen Dank an die Herrchen und Frauchen - wir haben uns sehr gefreut!!!!!!!! :-D

5. Januar 2014

Unsere F-Welpen werden heute schon 3 Jahre alt! Happy Birthday !!!

Wir wünschen allen F-chen und ihren Familien einen wunderschönen Tag und noch ein langes und glückliches Leben!!!

26. Dezember 2013

Geburtstags- und der Weihnachts-Stress ist vorbei und es gibt wieder neue Fotos von den S-chen und 7 neue Videos auf YouTube zu sehen ;-)

24. Dezember 2013

Wir wünschen allen besinnliche und fröhliche Weihnachtstage - Frieden und alles Glück dieser Welt zum neuen Jahr!!!!!

Keno aus dem K-Wurf von Baily und Max

21. Dezember 2013

Alles Gute zum 1.Geburtstag wünschen wir heute unseren Welpen aus dem M-Wurf und natürlich auch ihren Familien - immer einen vollen Napf und Gesundheit für viele Jahre!!!

11. Dezember 2013

Unsere E-Welpen werden heute schon 3 Jahre alt! Wir wünschen allen E-chen und ihren Familien einen wunderschönen Tag und noch viele gesunde und glückliche Jahre!!!

16. November 2013

gestern waren wir mit Lissy wieder beim Arco zum Decken, jetzt aber zum letzen mal ;-) 

Amy ging es bis vor kurzem ganz gut, heute morgen hat sie frisches Pansen gegessen und schön mit den Hunden und mir gespielt. Seitdem hat sie ihr Futter nicht mehr berührt und ist seit ein paar Stunden sehr unruhig geworden, ich denke heute Nacht oder morgen wird es soweit sein ;-)

14. November 2013

Diese Woche bin ich mit Lissy zum Decken gefahren, am Montag und Mittwoch wurde Lissy von Arco gedeckt. Wenn alles gut läuft, in 9 Wochen bekommt Lissy ihre Kleinen.

01. November 2013

Wenn es die Natur gut mit uns meint, erwarten wir mitte Januar gesunde, wesensfeste, kräftige, knochenstarke Welpen mit besonders schönen Köpfen in braun und schwarz!!! Unser T-Wurf von Lissy und Arco!!!!

14. Oktober 2013

neue Fotos und ein Video von den R-chen aus der 5. Woche und neue Fotos von Buddy aus dem M-Wurf

1. Oktober 2013

wir haben neue Fotos von den Welpen aus dem O-Wurf und von den Welpen aus dem R-Wurf eingestellt

26. September 2013

es gibt's neue Fotos von Maya & Mylo aus dem M-Wurf

und neue Fotos von Tyron aus dem I-Wurf

und neue Fotos und Welpenpost von Welpen aus dem P-Wurf

und neue Fotos und Welpenpost von Luna/ Marcella aus dem M-Wurf

18. September 2013

Wir haben uns dazu entschieden Amy noch einmal mit Max zu verpaaren! Die Welpen von dem M-Wurf (geboren am 21.12.2012) haben sich gigantisch entwickelt! Sie sind vollkommen gesund, wesensfest und optisch ein Traum - ganz die Eltern!

 

Wenn es die Natur gut mit uns meint erwarten wir gesunde, wesensfeste, kräftige, knochenstarke Welpen mit besonders schönen Köpfen in allen Farben (braun, schwarz und blond), die um den 10. November geboren und ab dem 05. Januar 2014 in ihre neuen Familien ziehen dürften!

12. September 2013

Wir gratulieren auch unserem Luca aus dem L-Wurf zu seinen Untersuchungen!!! Luca ist HD, ED, PRA – frei!!!

Wir haben in der letzten Zeit viele neue Bilder bekommen. Vielen Dank an die Herrchen und Frauchen - wir haben uns sehr gefreut! Aber aus gesundheitlichen Gründen schaffe ich leider nicht alle auf die Homepage einzustellen. Ich werde mich aber bemühen ;-)

8. September 2013

Unsere G-Welpen werden heute schon 2 Jahre alt! Happy Birthday !!!

Wir wünschen allen G´schen und ihren Familien einen wunderschönen Tag und noch viele gesunde und glückliche Jahre!!!

6. September 2013

Seit mehreren Tagen hat unser Max Interesse an Amy gezeigt, aber wir haben es als Falschalarm gesehen, da Amy immer im Oktober oder November läufig war. Aber heute Morgen haben wir erste Flecken auf dem Boden gesehen. Sobald Amy gedeckt wird geben wir es natürlich bekannt.

4. August 2013

Alles Gute zum 1.Geburtstag wünschen wir heute unseren Welpen aus dem L-Wurf * 4.08.2012 und alles Gute zum 3. Geburtstag wünschen wir unseren Welpen aus dem D-Wurf * 3.08.2010 und natürlich auch ihren Familien - immer einen vollen Napf und Gesundheit für viele Jahre!!!

aktualisiert am 13.11.19

Wir haben Welpen:

am 7. Oktober ist unseren T2-Wurf  mit foxred Welpen von Honey und Mailo auf die Welt gekommen.

Abgabe der Welpen ist ab dem 02.12.2019.

*****

am 26. September ist unseren S2-Wurf  in weiß und foxred von Sky und Mailo auf die Welt gekommen.

Abgabe der Welpen ist ab dem 21.11.2019.

*****

am 24. September 2019 ist unseren R2-Wurf von Kenia und Mailo in schwarz, braun, weiß & foxred auf die Welt gekommen. 

Alle Welpen sind vergeben.

Abgabe der Welpen ist ab dem 20.11.2019.

*****

in der Nacht von 16. auf 17. September ist unseren Q2-Wurf von Lexy und Mailo in schwarz und gelb/foxred auf die Welt gekommen.

Eine gelbe Hündin ist noch frei.

Abgabe der Welpen ist ab dem 15.11.2019.

Wurfplanung

für März 2020 planen wir unseren B-Wurf mit Cane Corso Welpen von Karmen und Akella.

Abgabe der Welpen ist im Mai 2020.

 

Wir führen bereits eine Interessentenliste

Bei Interesse oder Fragen rufen Sie uns bitte an.

Natalia, Vladimir Leiwand
Am Vorderflöß 53a
33175 Bad Lippspringe

Telefon: 05252 8106350

Mobil: 015201786641
Fax: 05252 810682
E-Mail: vlanalei@yahoo.de

vladimir natalia leiwand ;)

  Besucher seit Juni 2013

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Copyright auf alle Texte und Bilder by Natalia Leiwand

Anrufen

E-Mail

Anfahrt