Labrador Zucht "von der Quelle der Lippe"
Labrador Zucht "von der Quelle der Lippe" 

Max -

"Kenno von der Moonlight-Ranch"

Seit August 2018 lebt unser Max in einer neue Familie, wo er und seine neue Bisitzer mit ihm glücklich sind:

 

13. September 2018

"Hallo,
Wir wollten nun auch mal von Max berichten.
Max ist jetzt 5 Wochen bei uns, es kommt uns schon viel länger vor und könnten uns gar nicht mehr vorstellen, ihn nicht an unserer Seite zu haben. 
Wir sind überglücklich, dass wir uns für Max entschieden haben.
Er bereitet uns jeden Tag sehr viel Freude.
Max genießt es, durch die Wälder zu laufen und am allerliebsten im See zu baden, sich in Matsche zu wälzen und sich dann an uns anzulehnen.
Ihm merkt man seine 8 Jahre nicht an und hält uns ordentlich auf Trapp. 
Ein paar Hundekumpels hat er auch schon gefunden, mit denen wir Sonntags immer spazieren  gehen und danach wird ausgiebig gespielt 
Er ist der Mittelpunkt in unseren Leben geworden.
Wir möchten uns nochmal vom Herzen bedanken, dass wir so einen tollen Hund bekommen durften.
Und bald kommen wir euch mal besuchen, Max freut sich sicher sehr auf euch und auf seine 4 beinigen Freunde. 

Liebste Grüße aus Winterberg 
Christina,Marcel&Max"

geboren am 17.07.2010

Farbe: braun

Größe: 62 cm

Gewicht: 35 kg

HD: A (frei)

ED: 0 (frei)

PL: 0 (frei)

Herz frei und klar

Schilddrüse normal

keine Allergien

vererbt braun und gelb

 Prüfungen: Wesenstest

 

Nachzuchten:

J-Wurf

K-Wurf

M-Wurf

O-Wurf

R-Wurf

S-Wurf

Eltern:

Janis zur Kanzel

HD: frei, ED: frei

Daisy vom Fallberg

HD: frei

 

Großeltern:

Don vom Wernecker Eck

HD: frei, ED: frei

Trixi of Magic Sunlight

HD: frei

Berli vom Traberhof

HD: frei, ED: frei

Estrella von Katana

HD: frei, ED: frei

aktualisiert am 13.11.19

Wir haben Welpen:

am 7. Oktober ist unseren T2-Wurf  mit foxred Welpen von Honey und Mailo auf die Welt gekommen.

Abgabe der Welpen ist ab dem 02.12.2019.

*****

am 26. September ist unseren S2-Wurf  in weiß und foxred von Sky und Mailo auf die Welt gekommen.

Abgabe der Welpen ist ab dem 21.11.2019.

*****

am 24. September 2019 ist unseren R2-Wurf von Kenia und Mailo in schwarz, braun, weiß & foxred auf die Welt gekommen. 

Alle Welpen sind vergeben.

Abgabe der Welpen ist ab dem 20.11.2019.

*****

in der Nacht von 16. auf 17. September ist unseren Q2-Wurf von Lexy und Mailo in schwarz und gelb/foxred auf die Welt gekommen.

Eine gelbe Hündin ist noch frei.

Abgabe der Welpen ist ab dem 15.11.2019.

Wurfplanung

für März 2020 planen wir unseren B-Wurf mit Cane Corso Welpen von Karmen und Akella.

Abgabe der Welpen ist im Mai 2020.

 

Wir führen bereits eine Interessentenliste

Bei Interesse oder Fragen rufen Sie uns bitte an.

Natalia, Vladimir Leiwand
Am Vorderflöß 53a
33175 Bad Lippspringe

Telefon: 05252 8106350

Mobil: 015201786641
Fax: 05252 810682
E-Mail: vlanalei@yahoo.de

vladimir natalia leiwand ;)

  Besucher seit Juni 2013

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Copyright auf alle Texte und Bilder by Natalia Leiwand

Anrufen

E-Mail

Anfahrt