Labrador Zucht "von der Quelle der Lippe"
Labrador Zucht "von der Quelle der Lippe" 

05. Februar 2020

Unsere graue Cane Corso Welpen sind heute gesund und munter auf die Welt gekommen!

Karmen und ihren Kleinen geht es gut.

Ab dem Anfang April suchen 5 Rüden und 3 Hündinnen aus unserem B-Wurf von Karmen und Akella ein liebevolles, canecorsogerechtes Zuhause auf Lebenszeit.

 

Das zukünftige Zuhause unserer Welpen liegt uns sehr am Herzen, weshalb diese ausschließlich an Liebhaberfamilien vermittelt werden und nicht an Züchter!

20. Januar 2020

Django sucht eine neue liebevolle Familie:

 

"Schweren Herzens müssen wir uns von unserem Django trennen. 
Django ist ein wunderschöner schokobrauner Labradorrüde aus dem L2-Wurf von Nika und Max,

geboren am 26.05.2018.
Er ist ein sehr fröhlicher, herzensguter und kerngesunder Hund, der viel Zuwendung braucht. Django ist stubenrein, ein wunderbarer Familiengenosse, lernbegierig, intelligent und mit einem ausgeprägten Hang zum Kuscheln. Da wir selber 2 Kinder (6 und 12 Jahre) haben, ist Django absolut kinderfreundlich und spielt gerne mit Kindern. Die Kommandos nimmt er auch von den Kindern entgegen und führt sie aus. Seine Aufgeschlossenheit ist genauso groß, wie seine Liebe zu Menschen.
Django ist nicht kastriert. Er kennt alle Grundkommandos, lernt äußerst schnell und freut sich über jede neue Aufgabe. An der Leine läuft er mittlerweile problemlos, wodurch lange Spaziergänge total stressfrei sind und sehr viel Spaß machen. Er ist es gewohnt, Auto zu fahren und im Auto noch eine Weile zu bleiben. Auch mehrere Stunden alleine zu Hause zu bleiben ist für ihn überhaupt kein Problem. Er bellt nicht und macht auch mittlerweile nichts mehr kaputt.
Wir müssen ihn leider abgeben, weil unsere Tochter eine Allergie entwickelt hat und wir leider keine andere Möglichkeit mehr haben. Er ist ein absolut unkomplizierter, verhaltensunauffälliger und pflegeleichter Hund. Auch mit anderen Hunden kommt Django sehr gut zurecht und spielt gerne. 
Er ist gechipt, hat alle Impfungen und bekommt regelmäßig die Entwurmung. Alle nötigen Papiere und Nachweise sind da.
Bitte nur ernst gemeinte Anfragen. Unser Django ist kein Notfallhund. Wir würden ihn nur mit Vertrag in gute Hände abgeben und wir wünschen uns eine Kontaktpflege zu den neuen Besitzern.
Wir freuen uns auf Ihre unverbindliche Anfrage unter 017622813731 oder ein Kennenlernen,

Familie Raimkulow."

20. Januar 2020

Unsere Cane Corso Hündin Karmen hat ihre Hitze früher bekommen als wir erwartet haben

und wurde Anfang Dezember erfolgreich von Akella gedeckt.

Momentan sieht es gut aus, sie ist schon ruder geworden und hat einen guten Appetit :D

Bitte drückt uns die Daumen, dass alles gut läuft und in ein paar Wochen,

Anfang Februar (circa am 04.02.2020), das neue Leben,

in der Farbe grau und eventuell formentino, in die Welt gesetzt werden!

Wir wünschen allen ein gesundes und glückliches Jahr 2020

und bedanken uns für die vielen lieben Weihnachts- und Neujahrswünsche!

aktualisiert am 24.03.2020

Wir haben Welpen:

am 05.02.2020 ist unser B-Wurf mit 8 grauen (5 Rüden und 3 Hündinnen) Cane Corso Welpen von Karmen und Akella auf die Welt gekommen.

Abgabe der Welpen ist Anfang April.

Wurfplanung

für Juli 2020 planen wir foxred Welpen von Nika und  Mailo

Abgabe der Welpen ist im September

*****

für August 2020 planen wir weiße und foxred Welpen von Sky und  Mailo

Abgabe der Welpen ist im Oktober 

*****

für September 2020 planen wir gelbe und schwarze Welpen von Lexy und Mailo

Abgabe der Welpen ist im November 

*****

für Oktober 2020 planen wir gelbe, braune und schwarze Welpen von Kenia und Mailo

Abgabe der Welpen ist im Dezember 

 

Wir führen bereits eine Interessentenliste

Bei Interesse oder Fragen rufen Sie uns bitte an.

Vladimir & Natalia Leiwand
Am Vorderflöß 53a
33175 Bad Lippspringe
Telefon: +49 5252 8106350+49 5252 8106350
Mobiltelefon: 015201786641
Fax: +49 5252 810682
E-Mail-Adresse:

  Besucher seit Juni 2013

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Copyright auf alle Texte und Bilder by Natalia Leiwand

Anrufen

E-Mail

Anfahrt