Labrador Zucht "von der Quelle der Lippe"
Labrador Zucht "von der Quelle der Lippe" 

E² Wurf geb. am 16. August 2016

22. Mai 2017

Geschwister E2-Wurf gesucht

 
 
Hallo meine Geschwisterchen,
 
Sicherlich kennt ihr mich noch, ich bin der kleinste Schokobraune Rüde aus dem Wurf, auch genannt Helmut, Helmut-Nein und Helmut-Hieeeer! Bald werden wir ein Jahr alt und meine Besitzer haben erfahren, dass einige von euch gar nicht mal so weit weg von uns wohnen. Ich würde euch so gerne wieder sehen und wieder mit euch spielen und toben, Meldet euch doch mal bei uns, wir würden uns rieeesig freuen. :)
 
Meine E-Mail Adresse ist: stefan.lohmar@h-j-lohmar.de
 
Euer Helmut

Easy wohnt mit ihrer Familie in 32051 Herford

29. Januar 2017
Unsere kleine Easy waechst und entwickelt sich immer weiter. Sie ist sehr lernfreudig und auch Tintin akzeptiert sie immer mehr. Easy ist immer noch sehr aufmerksam und oft total hibbelig :D aber hört auch immer besser.
 
15. Januar 2017
Hallo Natalia 
Unsere kleine Maus wächst ganz fleißig und ist nun ca 46cm hoch und wiegt knapp 16 Kg. 
Easy macht gute Fortschritte in der Hundeschule, wir sind fleißig am bei fuss gehen lernen und es wird immer besser. 
Ab Dienstag starten wir noch zusätzlich zur
Welpenstunde mit nem Mix aus Agility und Obedience :). 
Easy freut sich schon euch bald mal zu besuchen

1. Dezember 2016

Hallo Natalia 

Easy wächst und wächst und wächst.  Nun ist sie schon 40cm hoch und wiegt 11 Kg. Sie wird langsam ein großes Mädchen und hat heute auch ihren ersten Milchzahn verloren. 
Sie ist ein total aufgeweckter und neugieriger Hund, sucht mittlerweile ganz viel Körpernähe und wird immer verkuschelter :)

 

15. November 2016

mit Easy ist alles wunderbar ? sie ist nun seit ca 3 tagen stubenrein, hat ihre tollwutimpfung am dienstag letzte woche bekommen, zaehlt in der welpenschule als kleine streberin ? hoert super und ist echt eine kleine aufmerksame und sehr schlaue maus die schnell lernt ? wir sind richtig stolz auf sie. Mitlerweile legt sich auch unser tintin immer haeufiger zu ihr ins bett. So langsam wird ihr erstes halsband schon zu klein ? sie wird ja so schnell gross.... Ihren ersten Ausflug in den wald und den freilauf auf einer grossen wiese hat sie am sonntag auch sehr genossen ??

12. November 2016

Hallo, 
In der Hundeschule Easy war voll der Streber, die anderen waren alle schon deutlich älter und länger da und Easy hat die Sachen oft am besten gemacht.  Die Hundetrainer waren positiv überrascht. 
Besonders bei der "Giftköderübung", da wurde Fleischwurst vor sie gelegt und sie hat es nicht angerührt.  Alle haben da gezweifelt ob das wirklich ein verfressener Labrador ist, weil sie es besser als alle anderen gemacht hat???
Danke für diesen tollen Hund ❤
 

3. November 2016

Hallo!
Nun ist unsere kleine Easy schon über 11 Wochen alt und wiegt 7Kg bei einer Größe von ca 34cm. Nun hat sie unseren Terrier schon überholt. 
Sie kommt immer mehr an und gewöhnt sich an unseren Rhythmus.  Nachts schafft sie es nun 6std durchzuhalten.  
Ansonsten ist sie ein totaler Wirbelwind ? was uns am Sonntag auch einen Besuch beim Tierarzt beschert hat. Wir waren im Garten und plötzlich konnte sie nicht mehr laufen, Beim Auftreten auf die rechte Vorderpfote hat sie laut gefiept ist weggeknickt und ist immer aufs Gesicht gefallen.  Haben nen riesen Schrecken bekommen und sind zum Tierarzt. Kaum da angekommen lief sie wieder ganz normal als wäre nichts gewesen ??? Hatte sich scheinbar nur etwas eingeklemmt.
Nächste Woche geht es dann zum impfen ?

 

22. Oktober 2016

Hallo Natalia!
Easy lebt sich immer mehr bei uns ein und macht deutlich Fortschritte, nach nur einer Woche kann sie nun Sitz und Platz und auf ihren Namen hört sie ja so oder so ?.
Nachts müssen wir zwar immer noch mit ihr raus, aber immerhin hält sie da nun schon 3std durch... wir steigern es stetig. 
Easy war auch schon 2 mal 2 Std mit Tintín alleine und es hat super geklappt, ganz ohne weinen oder Pfützen ?
LG

18. Oktober 2016

Hallo, ich komme mit der kleinen maus gerade vom tierarzt und er ist sehr begeistert wie aufmerksam sie ist.gesundheitlich ist auch alles bestens ☺

26. Februar 2017

Hallo Mama Lissy :)
Ich wollte nochmal sagen wie toll ich es fand, dass ich mit dir und Papa Sam spielen konnte :)
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und freue mich schon euch im Sommer nochmal zu besuchen. 
Easy

Helmut wohnt mit seiner Familie in 50677 Köln

22. Mai 2017

Hallo Natalia, 

 
Helmut geht es gut und er entwickelt sich bestens. 
Mittlerweile hat er eine Schulterhöhe von 57cm und wiegt gute bemuskelte 20kg. :)
Er ist eine richtige Sportskanone geworden und geht für sein Leben gerne schwimmen, aber viel lieber noch springt er mit Anlauf und voller Wucht ins Wasser.
Erst neulich waren wir auf der „Hund & Katz“ Messe in Dortmund wo er am DogDiving teilnahm. Er eroberte rasch alle Herzen und hatten richtig viel Spaß, der kleine Charmeur. 
 
Liebe Grüße Helmut, Stefan & Nicole

7. Februar 2017

 

Hallo Natalia,

Helmut hat sich bisher super eingelebt, er ist mittlerweile ein total offener, selbstbewusster, fröhlicher und total sturer Hund geworden :D

Und hält sich mittlerweile vermutlich selber für einen Border Collie im Labbikörper. Er und sein „Bruder“ Sonic halten uns gut auf Trapp, denn die beiden sind ein absolut eingespieltes Team, wenn es um Blödsinn bauen geht. Viel erlebt hat Helmut mittlerweile auch schon, wir gehen viel an verschiedenen Orten wandern und haben sogar an einem „Jederhundrennen“ teilgenommen, wo er den 2. Platz belegt hat. :D Im Urlaub war der kleine Mann auch schon und hat mit seinem Rudel die Berge im Allgäu erkundet und eine meeeenge Schnee kennengelernt, das fand Helmut ziemlich witzig. Bald darf er sich auch für den Hundesport begeistern, denn nach der Winterpause fangen wir mit ihm den Begleithundekurs und Hoopers Agility an.


Auf deiner Homepage haben wir gesehen, dass seine Geschwister ganz in der Nähe wohnen. Die würde er sicher gern mal wieder sehen. Könntest du Kontakt herstellen, oder uns die E-mailadressen schicken? Das wäre super toll! :)

 

Mit seiner lustigen, süßen und trotteligen Art versüßt uns das Leben. Dankeschön für diesen tollen Hund!

 

Liebe Grüße Nicole & Stefan

7. November 2016

 

Hallo Natalia,
Helmut hat sich super eingelebt und spielt viel mit anderen Hunden im Park oder geht mit uns durch die Wälder um die Welt zu erkunden. Durchgeschlafen hat er schon nach der 3. Nacht :) Das mit der Stubenreinheit müssen wir wohl noch etwas üben.
Er wiegt jetzt rund 7 kg.
Liebe Grüße
Stefan

Mags wohnt mir seiner Familie in 45138 Essen

Jule wohnt mit ihrer Familie in 40468 Düsseldorf
 
17. Oktober 2016
Liebe Frau Leiwand,
Jule schläft gerade und deshalb will ich schnell mal schreiben. Alles läuft gut. Zum Glück haben wir Vollmond, deshalb ist es nachts nicht so dunkel , wenn Jule raus muss. Aber wir haben einen großen Garten und das macht die Sache etwas leichter. Pipi macht sie noch öfters in die Wohnung, aber das andere bis jetzt nur draußen. Sie macht viel Blödsinn, aber das zeigt wie aufgeweckt und gut gelaunt sie ist. Heute morgen hat sie allen Spaziergängern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, besonders wichtig am Wochenanfang. Ich könnte jetzt schon einen Roman schreiben, aber das Wichtigste für Sie, alle sind zufrieden und glücklich.   Vielleicht schaffe ich es ja, mich ab und zu zu melden.
Ganz liebe Grüße
Jule und Familie Van Noppen
Nala wohnt mit ihrer Familie in 50354 Hürth

15.11.2016

Hallo Natalia, uns dreien geht's super - wir sind sehr froh mit der kleinen... sie entwickelt sich wirklich super!

12. Oktober 2016 
Hallo Natalia... Nala ist super angekommen, hat sehr gut geschlafen frisst und spielt. Sie ist wirklich toll... Nur eine Sache ist sehr auffällig, sie trinkt sehr sehr viel - ist das normal oder sollten wir das Wasser dann auch mal wegstellen? 
Ganz liebe Grüße Selina und Andi

aktualisiert am 13.11.19

Wir haben Welpen:

am 7. Oktober ist unseren T2-Wurf  mit foxred Welpen von Honey und Mailo auf die Welt gekommen.

Abgabe der Welpen ist ab dem 02.12.2019.

*****

am 26. September ist unseren S2-Wurf  in weiß und foxred von Sky und Mailo auf die Welt gekommen.

Abgabe der Welpen ist ab dem 21.11.2019.

*****

am 24. September 2019 ist unseren R2-Wurf von Kenia und Mailo in schwarz, braun, weiß & foxred auf die Welt gekommen. 

Alle Welpen sind vergeben.

Abgabe der Welpen ist ab dem 20.11.2019.

*****

in der Nacht von 16. auf 17. September ist unseren Q2-Wurf von Lexy und Mailo in schwarz und gelb/foxred auf die Welt gekommen.

Eine gelbe Hündin ist noch frei.

Abgabe der Welpen ist ab dem 15.11.2019.

Wurfplanung

für März 2020 planen wir unseren B-Wurf mit Cane Corso Welpen von Karmen und Akella.

Abgabe der Welpen ist im Mai 2020.

 

Wir führen bereits eine Interessentenliste

Bei Interesse oder Fragen rufen Sie uns bitte an.

Natalia, Vladimir Leiwand
Am Vorderflöß 53a
33175 Bad Lippspringe

Telefon: 05252 8106350

Mobil: 015201786641
Fax: 05252 810682
E-Mail: vlanalei@yahoo.de

vladimir natalia leiwand ;)

  Besucher seit Juni 2013

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Copyright auf alle Texte und Bilder by Natalia Leiwand

Anrufen

E-Mail

Anfahrt