Labrador Zucht "von der Quelle der Lippe"
Labrador Zucht "von der Quelle der Lippe" 

D² Wurf geboren am 08.05.16

Frida wohnt mit ihrer Familie in 33619 Bielefeld

Levi wohnt mit seiner Familie in 44287 Dortmund

James wohnt mit seiner Familie in 22359 Hamburg

Schröder wohnt mit seiner Familie in 

42499 Hückeswagen

Django wohnt mit seiner Familie in 

26169 Friesoythe

Digger wohnt mit seiner Familie in 45133 Essen

Hallo von den Kobolden, sind gut angekommen, digger hat erst ein wenig gejammert, aber als Gregor sich auf den Boden gelegt hat, hat er sich gleich angeschmiegt.

Digger geht es prima, wir klickern schon und er ist kräftig gewachsen. Die Tierärztin ist begeistert. Im Moment arbeiten wir hauptsächlich daran, ihm beizubringen, dass man in menschenhaut nicht hacken darf, ist aber bereits besser geworden. Grüße von den 3 kobolden.

Nika wohnt mit ihrer Familie in 33102 Paderborn

aktualisiert am 28.06.2020

Wurferwartung

ca. am 25. August erwarten wir gelbe/foxred Labrador Welpen von Nika und  Mailo

Abgabe der Welpen ist ca. ab dem 24. Oktober.

*****

ca. am 26. August erwarten wir gelbe und schwarze Labrador Welpen von Lexy und Mailo

Abgabe der Welpen ist ca. ab dem 25. Oktober.

*****

circa am 3. September erwarten wir schwarze Labrador Welpen von Sky und  Avalon

Abgabe der Welpen ist ca. ab dem 29. Oktober

Wurfplanung

für Oktober planen wir braune und schwarze Labrador Welpen von Kenia und  Avalon

Abgabe der Welpen ist im Dezember 

*****

für Anfang 2021 planen wir graue Cane Corso Welpen von Karmen und Akella


Bitte keine Anfragen für alle Würfe mehr.

Vladimir & Natalia Leiwand
Am Vorderflöß 53a
33175 Bad Lippspringe
Telefon: +49 5252 8106350+49 5252 8106350
Mobiltelefon: 015201786641
Fax:
E-Mail-Adresse:

  Besucher seit Juni 2013

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Copyright auf alle Texte und Bilder by Natalia Leiwand

Anrufen

E-Mail

Anfahrt