Labrador Zucht "von der Quelle der Lippe"
Labrador Zucht "von der Quelle der Lippe" 

O-Wurf geb. am 10. Juni 2013

von Baily und Max

hier ist eine Übersicht, wo die Welpen aus diesem Wurf wohnen, durch anklicken auf die Ortsmarke sieht man welcher Welpe da wohnt

Coco - "Ofira von der Quelle der Lippe"

wohnt in 32760 Detmold

Ronja - "Olive von der Quelle der Lippe"

wohnt in 48268 Greven

Balou - "Onix von der Quelle der Lippe"

wohnt in 47506 Neukirchen-Vluyn

7.10.2015
Hallo Natalia!
Wie geht es euch??! Uns soweit sehr gut; ich wollte dich mal wieder mit ein paar Bildern von Balou (Onix) versorgen, damit ihr seht, was für ein Prachtkerl aus ihm geworden ist..
Ja, wir wollen auch irgendwann noch ein Schoko-braunes Mädchen ... Dann kommen wir wieder zu euch! Vielleicht schon nächstes Jahr, mal sehen Wir sehen uns auf jeden Fall noch einmal!!?
Viele Grüße,
Fam. Reinders aus Neukirchen mit Balou?

9. Dezember 2014

 

Hallo Natalia!

Viele Grüße von den Reinders' mit Balou aus Neukirchen-Vluyn! Anbei noch ein paar Bilder von unserem Prachtkerl, er müsste ca. 36 kg und um die 61 cm Schulterhöhe haben. Wirklich super Gene, kein Gramm Fett, super muskulös (stark!!), und jemand, der gefordert werden will - körperlich wie geistig!

 

Wir werden nach wie vor von so vielen Leuten angesprochen, wie schön er ist... Aber auch so ist er natürlich der tollste Hund auf der ganzen Welt!! Er ist super verträglich mit anderen Hunden, nach wie vor ein kleiner Wirbelwind (er liebt auch apportieren, wie seine Mama!), wobei er auch schon um einiges ruhiger geworden ist und sogar immer öfter mal schmusen will! Hinzu kommt, dass er sogar ganz schön aufpasst -beunruhigt ihn etwas, wird auch mal böse geknurrt & gebellt, das gefällt uns für diese Rasse eigentlich sehr gut!!

 

Wir wünschen euch und euren Bärchen (alle sooo süß!!!) eine wunderschöne Weihnachtszeit!


LG, Frank & Verena

7. April 2014

Welpenpost von Balou:

Hallo Famile Leiwand!

Hier melden sich nochmal die Neukirchener mit Balou aus dem O-Wurf!
Unser Kleiner Rabauke wächst und gedeiht weiterhin prächtig.. Jetzt, mit fast 10 Monaten wiegt er schon um die 35 kg und kein Ende in Sicht!!!

Spaß beiseite, er ist wirklich ein Prachtkerl; wir werden von vielen Leuten angesprochen, was er für ein schöner Hund ist! Und auch vom Wesen - er ist anderen Hunden gegenüber stets freundlich gesinnt und will mit jedem spielen, egal, ob Hund oder Herrchen (für die meisten etwas älteren Hunde ist er meistens noch etwas zu wild).
...Jaaa, mit seinem Temperament weiß er manchmal nicht so recht wohin. Aber dieses Problem löst dann meist eine kleine französische Bulldogge aus der Nachbarschaft!

Er macht uns so viel Freude und ist einfach unser allergrößter Schlingel / Schatz. Er streckt sich auch immer noch ordentlich aus (schläft dann so oder auf dem Rücken).
Meine Mutter, die doch so große Angst vor Hunden hatte, hat ihn besonders ins Herz geschlossen - als Leckerchen bekommt er inzwischen bessere Wurst als mein Vater....

Das war's mal wieder aus Neukirchen, anbei ein paar aktuelle Fotos!
Ganz liebe Grüße,
Frank, Verena & Balou!

Nele - "Olivia von der Quelle der Lippe"

wohnt in 33607 Bielefeld

Marley - "Otello von der Quelle der Lippe"

wohnt in 36272 Niederaula

24. Dezember 2013

Welpenpost von Marley:

 

Hallo Familie Leiwand!

Viele Weihnachtsgrüße senden Euch aus Niederaula Hattenbach
Manfred, Gerda, Patrick  und natürlich Marley!

Ein kleiner Lebenslauf zu Marley!

Er ist unser Sonnenschein!  Hat zwar oft viel Unfug im Kopf, vor allen Dingen kann er keine frisch
gepflanzten Heidestöcke leiden!  Gerda hat sie eingepflanzt nach 5 Metern umgedreht, steht Marley mit dem ausgerupften
Heidestock hinter ihr.
In der Hundeschule läuft es auch sehr gut! Wir waren ein paar Wochen in der Welpenschule und dann musste er
gleich zu den größeren!  Er ist ja auch schon ganz schön gewachsen, nach 6 1/2 Monaten  28,6 KG!

So noch schöne Grüße von Marley an seine Mama und Papa!

Gruß Marley

aktualisiert am 12.03.2024

Wurfplanung:

Für Mai/Juni 2024 planen wir ein Wurf in braun von 

Choco Avalon 

Abgabe ist im Juli

Bei Interesse rufen Sie uns bitte unter 0152/01786641 an, oder kontaktieren Sie mich bitte über WhatsApp, Ihre Natalia Leiwand ;)

Vladimir & Natalia Leiwand
Am Vorderflöß 53a
33175 Bad Lippspringe
Telefon: +49 5252 8106350+49 5252 8106350
Mobiltelefon: 015201786641
Fax: +49 5252 810682
E-Mail-Adresse:

  Besucher seit Juni 2013

Druckversion | Sitemap
© Copyright auf alle Texte und Bilder by Natalia Leiwand

Anrufen

E-Mail

Anfahrt