Labrador Zucht "von der Quelle der Lippe"
Labrador Zucht "von der Quelle der Lippe" 

A² Wurf geb. am 15.10.2015

Connor wohnt mit seiner Familie in

51381 Leverkusen

15. Oktober 2017

10.11.2016
Bis jetzt super werden sehr oft angesprochen wie schön das Fell glänzt und wie groß er ist. Aber Connor selbst ist auch sehr tollpatschig  ?? er kommt mit seinen langen Beinen  immer noch  nicht klar ?
 
24.3.2016
Hallo wollte nur mich mal melden Connor wiegt jetzt mit 23 Wochen 23,3 kg und ist 54 cm groß ? es läuft alles prima er ist nur oft hungrig ? Wir werden sehr oft wegen dem schönen Fell angesprochen es glänzt auch total
 
22.1.2016
Ich bin schon 43 cm groß und wiege 15,4 kg ?
18.1.2016
Wird immer besser ?er wiegt jetzt 14,5 kg
15.1.2016
Mir geht es gut Wiege schon 13,6 und bei der Tollwutimpfung war ich tapfer. Höre immer besser auf meine Herrchen und passe in der Hundeschule gut auf.  Mit anderen Hunden komme ich toll zurecht meine kleinen Raster kommen ab und zu noch aber sonst bin ich lieb. 
LG Connor
14.12.2015
Guten Morgen,
Connor wird immer ruhiger,knabbert weniger macht sich bemerkbar wenn er großes Geschäft machen muss und wir sind die letzte Nacht nur einmal raus gegangen ????
12.12.2015
Hallo,soweit eigentlich gut,er hat die ganze Rückfahrt geschlafen und hier auch nicht geweint!!
11.12.2015
Hi sind gut zu Hause angekommen Connor hat nur geschlafen ?. Wollte fragen wann geht man nach dem Essen raus? Haben ihn gerade aus der Hand gefüttert ?

Frida wohnt mit ihrer Familie in 33102 Paderborn

aktualisiert am 13.11.19

Wir haben Welpen:

am 7. Oktober ist unseren T2-Wurf  mit foxred Welpen von Honey und Mailo auf die Welt gekommen.

Abgabe der Welpen ist ab dem 02.12.2019.

*****

am 26. September ist unseren S2-Wurf  in weiß und foxred von Sky und Mailo auf die Welt gekommen.

Abgabe der Welpen ist ab dem 21.11.2019.

*****

am 24. September 2019 ist unseren R2-Wurf von Kenia und Mailo in schwarz, braun, weiß & foxred auf die Welt gekommen. 

Alle Welpen sind vergeben.

Abgabe der Welpen ist ab dem 20.11.2019.

*****

in der Nacht von 16. auf 17. September ist unseren Q2-Wurf von Lexy und Mailo in schwarz und gelb/foxred auf die Welt gekommen.

Eine gelbe Hündin ist noch frei.

Abgabe der Welpen ist ab dem 15.11.2019.

Wurfplanung

für März 2020 planen wir unseren B-Wurf mit Cane Corso Welpen von Karmen und Akella.

Abgabe der Welpen ist im Mai 2020.

 

Wir führen bereits eine Interessentenliste

Bei Interesse oder Fragen rufen Sie uns bitte an.

Natalia, Vladimir Leiwand
Am Vorderflöß 53a
33175 Bad Lippspringe

Telefon: 05252 8106350

Mobil: 015201786641
Fax: 05252 810682
E-Mail: vlanalei@yahoo.de

vladimir natalia leiwand ;)

  Besucher seit Juni 2013

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Copyright auf alle Texte und Bilder by Natalia Leiwand

Anrufen

E-Mail

Anfahrt