Labrador Zucht "von der Quelle der Lippe"
Labrador Zucht "von der Quelle der Lippe" 

B-Wurf von Amy und Arco

geboren am 1. März 2010

Belina/ Fee wohnt in Allgäu

2. März 2016

 

Hallo Natalia und Vladimir,

 

wir schauen immer wieder auf Eure Homepage, und haben uns sehr über die Glückwünsche an Euren zweitältesten B-Wurf gefreut.

 

Unserer Fey (Belina) geht es prächtig und wir freuen uns jeden Tag das sie bei uns ist.

 

Im Anhang ein aktuelles Foto von Fey.

 

Wir wünschen Eich weiter alles liebe und Gute.

 

Grüße aus dem Allgäu

Bettina und Thomas

 

Murphy

 

11.4.2016
Guten Morgen ?
wir haben lange nix von uns hören lassen, sorry ? wir wünschen euch einen sonnigen ☀ Start in die Woche..
anbei noch ein paar Bilder ?
Wir haben sehr gut aussehende Zwillinge ? bekomm ich auch immer wieder gesagt ? außerdem gesund u munter, er hat bereits einen kleinen grauen Bart ?
lg Nicole und Murphy?

aktualisiert am 25.07.2021

AktuellerWurf

Unseren W2-Wurf mit drei braunen und sechs schwarzen Labrador Welpen von Kenia und Avalon hat am 4. Juni das Licht der Welt erblickt. 
Kenia und den Welpen geht es gut.

Abgabe ist ab dem 30. Juli 

Wurfplanung

für Oktober 2021 planen wir braune Labrador Welpen von Choco und Avalon

Abgabe ist im Dezember 2021 

 

Unsere Interessentenliste hat noch kapazität.

Vladimir & Natalia Leiwand
Am Vorderflöß 53a
33175 Bad Lippspringe
Telefon: +49 5252 8106350+49 5252 8106350
Mobiltelefon: 015201786641
Fax: +49 5252 810682
E-Mail-Adresse:

  Besucher seit Juni 2013

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Copyright auf alle Texte und Bilder by Natalia Leiwand

Anrufen

E-Mail

Anfahrt