Labrador Zucht "von der Quelle der Lippe"
Labrador Zucht "von der Quelle der Lippe" 

H² Wurf geb. am 21. April 2017

Balu

wohnt mit seiner Familie in 63454 Hanau

Huhu. Hier noch ein paar neue Fotos von Balu für deine Homepage. Balu hatte bei Marisa in der Firma ein Shooting weil er auf deren Homepage zu den teambildern kommen soll

31. August 2017

Hallo Natalia. Wollten uns mal wieder melden.. Balu geht es prima. Er ist schon zu einem richtigen Hund heran gewachsen. Mittlerweile wiegt er 15 Kilo. Er sieht Max von Tag zu Tag ähnlicher. Verrückt wie schnell die zeit vergeht. Im August haben wir mit ihm Urlaub in Holland gemacht. Dort dürfen bekanntlicherweise Hunde ja mit an den Strand und Balu hatte riesigen Spaß. Er hat im Sand getobt, ist in die Wellen gesprungen und hat ein Loch nach dem anderen gebuddelt. Es war eine tolle Zeit und wir hatten viel Spaß. Wir gehen nach wie vor mit ihm in die Hundeschule und er lernt so schnell. Ist ja auch klar denn es gibt ja immer viel Leckerlies.. ? Fressen ist sowieso seine Lieblingsbeschäftigung.. Er frisst einfach alles. Hier müssen wir echt aufpassen. Schuhe, Socken, Couch, Tischbeine selbst den Boden seines Laufstalls frisst er. Er ist wie ein kleiner Marley haha. Aber das bekommen wir auch noch hin. Stubenrein ist er leider noch nicht ganz. Ab und an geht noch was in die Wohnung. Er kann halt noch nicht so lange einhalten. Zwei, maximal drei Stunden und dann müssen wir mit ihm raus. Denke das gibt sich aber noch mit der Zeit. Er ist ein so lebensfreudiger Hund der einem stets ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Er spielt für sein Leben gern. Schwimmen findet er auch ganz toll. Sobald er Wasser sieht ist er kaum noch zu bremsen. Letztes Wochenende ist er sogar zum ersten Mal getaucht. Ich war wirklich begeistert. Kein See, Tümpel oder Bach ist vor ihm sicher. Und wenn es nur eine Pfütze ist. Auch in die springt er mit aller Freude rein ? Er hat einfach wahnsinnig viel Energie! Liebe Grüße Felix, Marisa & Balu

02. Juli 2017

Hallo Natalia.

Also Balu geht es sehr gut! Aktuell läuft es ganz prima mit dem Stubenrein werden. Er macht nur noch zwei bis dreimal in die Wohnung. Meistens auch nur dann wenn wir mal nicht aufgepasst haben. Mal schauen wie lange es noch dauert bis er komplett Stubenrein wird. Hoffentlich dauert es nicht mehr lange. Heute waren wir zum ersten Mal in der Welpenschule. Das hat Balu viel Spaß gemacht. Balu hört super gut! Die Kommandos Sitz, hier und Platz klappen schon richtig gut. Selbst pippi auf Kommando klappt wenn wir auf der Wiese sind. Wir sind super stolz auf ihn. Sein Sozialverhalten ist spitze. Er spielt mit allen Hunden. Ob groß oder klein. Mit den großen spielt er richtig wild. Ich glaube er kennt seine Grenzen noch nicht. Übertreibt er es wird er aber von den großen zurecht gewiesen. Dann geht er es etwas langsamer an. Er ist super aufgeweckt und sehr aktiv. Ab Donnerstag nehmen wir ihn mit auf die Arbeit. Ich bin gespannt wie es klappt. Zur Sicherheit haben wir uns eine Hundebox bestellt. Die kommt am Montag dann gewöhnen wir ihn erstmal an die. Man merkt das er ein Labbi ist. Er knabbert einfach alles an.. Steine, Stühle, Wände sogar das metallgeländer von unserem Balkon. Man muss sehr aufpassen. Gestern waren wir in der Stadt. Das hat er seh gut gemacht. Angst zeigt er überhaupt nicht. Er ist mega neugierig und will einfach alles beschnuppern! Er nimmt aber auch alles in den Mund. Gestern musste ich ihm eine Scherbe aus dem Maul holen. Zum Glück hab ich das rechtzeitig gesehen.
Das muss er sich noch wirklich abgewöhnen.. 

 

Liebe Grüße 

Felix & Marisa

 

19. Juni 2017

Hallo Natalia.

Wollte mich mal kurz melden. Balu geht es sehr gut und er macht sich wirklich prima. Pippi machen klappt schon ganz gut. Er macht zwar noch manchmal in die Wohnung aber das ist halb so wild. Wir müssen ihn halt immer im Blick haben. Heute Nacht mussten wir nur zweimal raus. Einmal um drei und dann erst wieder um sechs. Unglaublich! ?

Auf seinen Namen und auf das Kommando "hier" reagiert er schon sehr gut. Sitz klappt auch schon ganz gut. Wir sind immer fleißig am belohnen. ☺

Er spielt wie ein verrückter, schläft dann aber auch wieder lange und sehr fest.

Gestern waren wir bei meinen Eltern im Garten. Da ist er direkt erst mal in den Teich baden gegangen.
Einmal freiwillig und einmal ist er beim Spielen reingefallen. Da ist mir aber das Herz in die Hose gerutscht. Er war ganz unter Wasser hat es aber direkt und alleine rausgeschafft. Angst hat er trotzdem nicht vom Wasser bekommen. Er ist danach noch zweimal im Teich baden gegangen ?

Ich glaube er ist schon wieder ein ganzes Stück gewachsen. Fressen tut er auch sehr ordentlich. Also wir haben wirklich gar keine Probleme mit ihm und sind sehr sehr glücklich. Gerade eben hat Marisa zum Ersten Mal den Staubsauger angemacht. Vor dem hat er noch etwas Angst. Er hat vor Schreck pippi in den Fluss gemacht ??

Sein Lieblingplatz ist in dem zwischenboden vom
Fernsehtisch. Da fühlt er sich geborgen. Wird aber nicht mehr lange dort rein passen wenn er weiter so wächst. 

Ganz viele liebe Grüße 

Felix und Marisa

Karlsson

wohnt mit seiner Familie in 58091 Hagen

02. August 2017

 

Hallo Natalia,

Die Ahnentafel ist gestern angekommen.
Ansonsten geht es Karlsson gut, er wächst und gedeiht und hat immer viel Unfug im Kopf ?. Trotzdem macht er uns sehr viel Freude und wird von allen geliebt. Ist aber auch ein süßer Kerl ?.

Noch einmal vielen Dank. 

viele Grüße aus Hagen von Herrn Karlsson und Familie ??

24. Juni 2017

Hallo Natalia, die Fahrt nach Hause war ganz entspannt, Karlsson hat die meiste Zeit geschlafen. Die Begrüßung zu Hause war etwas zurückhaltend, unser Goldi ignoriert den Kleinen und ist ein bisschen beleidigt, die Katze ist eher biestig. Aber wie man sieht, ist die Situation jetzt gerade recht entspannt. Das wird schon.

aktualisiert am 13.11.19

Wir haben Welpen:

am 7. Oktober ist unseren T2-Wurf  mit foxred Welpen von Honey und Mailo auf die Welt gekommen.

Abgabe der Welpen ist ab dem 02.12.2019.

*****

am 26. September ist unseren S2-Wurf  in weiß und foxred von Sky und Mailo auf die Welt gekommen.

Abgabe der Welpen ist ab dem 21.11.2019.

*****

am 24. September 2019 ist unseren R2-Wurf von Kenia und Mailo in schwarz, braun, weiß & foxred auf die Welt gekommen. 

Alle Welpen sind vergeben.

Abgabe der Welpen ist ab dem 20.11.2019.

*****

in der Nacht von 16. auf 17. September ist unseren Q2-Wurf von Lexy und Mailo in schwarz und gelb/foxred auf die Welt gekommen.

Eine gelbe Hündin ist noch frei.

Abgabe der Welpen ist ab dem 15.11.2019.

Wurfplanung

für März 2020 planen wir unseren B-Wurf mit Cane Corso Welpen von Karmen und Akella.

Abgabe der Welpen ist im Mai 2020.

 

Wir führen bereits eine Interessentenliste

Bei Interesse oder Fragen rufen Sie uns bitte an.

Natalia, Vladimir Leiwand
Am Vorderflöß 53a
33175 Bad Lippspringe

Telefon: 05252 8106350

Mobil: 015201786641
Fax: 05252 810682
E-Mail: vlanalei@yahoo.de

vladimir natalia leiwand ;)

  Besucher seit Juni 2013

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Copyright auf alle Texte und Bilder by Natalia Leiwand

Anrufen

E-Mail

Anfahrt