Labrador Zucht "von der Quelle der Lippe"
Labrador Zucht "von der Quelle der Lippe" 

Maggy -

"Fenja von Dammer Berge"

Maggy schenkte uns drei wundervolle Würfe.

Maggy hatte im Jahr 2012/2013 zwei wunderschöne Würfe bekommen. Daraufhin kam eine Läufigkeitspause von fast 1,5 Jahren. Bei ihrer Hitze im August 2014 haben wir sie decken lassen, leider erfolglos, Maggy blieb leer. Aber bei der Hitze im Februar 2015 hat sie uns überrascht und hat im April 9 gesunden Welpen das Leben geschenkt. Im Sommer 2016 ist sie aber wieder leer geblieben und damit nach den 3 Würfen mit 26 wunderschönen Welpen haben wir sie dann in die wohlverdiente Rente gehen lassen.

Für unsere Maggy haben wir

eine wunderschöne Familie gefunden!!!

Sie haben viel freude mit ihr und sie ist dort glücklich!!!

 

30. September 2018

"Hallo Natalia,
 
Ich war gerade auf Eurer Homepage und habe gesehen, dass Maggies Welpen vor Kurzem 5. Geburtstag hatten. Ich habe nachgesehen für einen guten Freund, der immer total begeistert von Maggie ist, ob Ihr nicht mal wieder eine ältere Hündin oder einen älteren Hund abgeben müsst. Wenn das mal wieder so sein sollte, dann könnt Ihr Euch gerne wieder bei uns melden. Wir würden wieder einen nehmen.
 
Aber erstmal liebe Grüße von Eurer Maggie, die diesen Sommer mit uns in Norwegen war und der es sehr gut geht. Sie wird langsam ein bisschen gemütlicher (noch gemütlicher) aber ist noch gut in Schuss und glücklich und zufrieden.
 
Euch allen liebe Grüße von den Wessels aus Niederntudorf."

geboren am 20.09.2009

Farbe: schwarz

Größe: 59 cm

Gewicht: 33 kg

HD: A (frei)

ED: 0 (frei)

PL: 0 (frei)

PRA: N/N frei

Herz frei und klar

Schilddrüse normal

keine Allergien

Prüfungen: Wesenstest 

 

Nachzucht:

J-Wurf

R-Wurf

Z-Wurf

Eltern:

Carlo vom Lingsmoore-Castle, Farbe: choco

HD-frei, ED-frei

Silver Moonlight´s Sheer Fantasy, Farbe: schwarz

HD-B1 (verdacht), ED-frei

 

Großeltern:

Henry von der Luisenburg, Farbe: choco

HD: frei, ED: frei, PRA: frei

Bona von der Hasselfelde, Farbe: choco

HD: frei, ED: frei, PRA: frei

Silver Moonlight´s Silvester, Farbe: blond

HD-frei, ED-frei

Silver Moonlight´s Hadda, Farbe: schwarz

HD-frei, ED-frei

aktualisiert am 29.03.2020

Wir haben Welpen:

am 05.02.2020 ist unser B-Wurf mit 8 grauen (5 Rüden und 3 Hündinnen) Cane Corso Welpen von Karmen und Akella auf die Welt gekommen.

Abgabe der Welpen ist Anfang April.

Wurfplanung

für Juli 2020 planen wir foxred Welpen von Nika und  Mailo

Abgabe der Welpen ist im September

*****

für August 2020 planen wir weiße und foxred Welpen von Sky und  Mailo

Abgabe der Welpen ist im Oktober 

*****

für September 2020 planen wir gelbe und schwarze Welpen von Lexy und Mailo

Abgabe der Welpen ist im November 

*****

für Oktober 2020 planen wir gelbe, braune und schwarze Welpen von Kenia und Mailo

Abgabe der Welpen ist im Dezember 

 

Wir führen bereits eine Interessentenliste

Bei Interesse oder Fragen rufen Sie uns bitte an.

Vladimir & Natalia Leiwand
Am Vorderflöß 53a
33175 Bad Lippspringe
Telefon: +49 5252 8106350+49 5252 8106350
Mobiltelefon: 015201786641
Fax: +49 5252 810682
E-Mail-Adresse:

  Besucher seit Juni 2013

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Copyright auf alle Texte und Bilder by Natalia Leiwand

Anrufen

E-Mail

Anfahrt