Labrador Zucht "von der Quelle der Lippe"
Labrador Zucht "von der Quelle der Lippe" 

F²- Wurf geb. am 20.10.16

Ferox wohnt mit seiner Familie in

35114 Haina Kloster-Löhlbach

22. Febraur 2017

Hallo Natalia und Vladimir!
Am 8. Januar haben wir Ferox bei euch abgeholt und seit dem hat dieser tolle Hund unser Leben um so viel spannender, aufregender und abwechslungsreicher gemacht. Unsere Kinder und wir sind einfach verrückt nach dem lieben “kleinen“ Kerl, der so toll schon gewachsen ist!!
Wir sagen nochmal danke für eure liebe und nette Art und für einen super Hund, der uns jeden Tag Freude bereitet!!
Liebe Grüße Kira und Frank

 

11. Januar 2017

Hallo Natalia und Vladimir!

Ferox geht es prima, hat sich gut eingelebt. Der Tierarzt nannte ihn ein Prachtstück!

LG Ferox's Familie Kira, Frank, Leif und Talia

Fina lebt mit ihrer Familie in 59505 Bad Sassendorf

19. Dezember 2016

Liebe Natalia,

nun berichte ich mal ein bischen über Fina,
Die Autofahrt war problemlos, ab und an hat sie ein wenig gejammert.
Die erste Nacht war sehr aufregend für sie. 
Wir gehen ca. alle 2 Stunden mit ihr in den Garten wo sie sich lösen kann, das klappt schon sehr gut.
Sie fiept und dann heißt es schnell in den Garten. Seit heute ist sie mutigerl und will uns  immer beißen, was wir 
so gut wie möglich unterbinden. Da ist sie manchmal ganz schön im Beißmodus.
Liebe Grüße
Beate,Lauryn, Adelle und Fina

Gustav lebt mit seiner Familie in 01705 Freital

20. Dezember 2016

Der Tierarzt war von den korrekten und super Unterlagen begeistert! Alles i.O. ... und von Gustav natürlich Auch?

Erster kleiner Waldspaziergang. Und Gustav hat direkt in paar Leute angebellt und eine liebe große Goldidame ? angeknurrt ?

 

19. Dezember 2016

Hallo Natalia, die Nacht war überhaupt nicht dramatisch. Gustav hat seinen Platz in der Box super angenommen. Wir waren 24 Uhr und um 3 draußen, nachdem er sein Bettchen verlassen hat. Er hat draußen seine Geschäfte erledigt- drinnen ist alles sauber.    Er hat mich zwischendurch auch noch ein/zweimal abgestuppst. Da hab ich ihn aber gesagt, er soll weiterschlafen- hat geklappt. Wir waren jetzt ausgiebig im Garten und Gustav apportiert schon Stöckchen, Sitz klappt auch ?????

 

Der erste Tag neigt sich dem Ende- alles gut ?! Gustav will immer in der Nähe sein. Fressen klappt, Stuhlgang klappt, ausgiebig gespielt , erster Ausflug auf dem Beifahrersitz in meinem Auto ( natürlich angeschnallt ) - er hat nach 5 Minuten geschlafen, warten auf die Freigabe des Futternapfes geübt- alles gut! Vielleicht kannst du mir einen Tipp geben? Beim Spielen schnappt er gern mal in die Waden oder auch in die Hand- soll ich ihn dann ignorieren und das Spiel unterbrechen? Lg Anita

 

18. Dezember 2016 - Abholtag

Die Heimfahrt war total entspannt ?. 2x Pipi/ Trinkpause. Dann hat Gustav erst bissl gespielt,  sich wieder an meinen Arm gekuschelt und geschlafen. Zuhause auch alles prima. Gespielt, gefressen, 10x raus- und trotzdem in den Flur gepieselt ??. Eddie ? und Gustav ? sind im Moment sogar schon ganz entspannt im gleichen Raum ? und jetzt erst mal gute Nacht ?

Zac lebt mit seiner Familie in 32694 Dörentrup

22. Dezember 2016 (Nachricht aus dem ersten Zuhause)

Hallo Natalia, 
wir waren Heute beim Tierarzt. Er ist voll und ganz mit ihm zufrieden, also mit er ist gesund. Die in der Praxis sowie der Arzt waren von Zac begeistert. Er wiegt jetzt 9,9 kg. Die ersten drei Nächte waren schon was anstrengend, aber wir kriegen das hin. Manchmal ist er gehfaul, wenn es aber Richtung nach Hause geht, dann rennt er.
Wir müssen nochmal Danke sagen, dass ihr euch so gekümmert habt und das Zac so ein tolles Kerlen geworden ist. DANKE!.
Wir wünschen dir, deinem Mann und euren Mädels ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. 
Liebe Grüße 
Claudia und Sarah 

aktualisiert am 13.11.19

Wir haben Welpen:

am 7. Oktober ist unseren T2-Wurf  mit foxred Welpen von Honey und Mailo auf die Welt gekommen.

Abgabe der Welpen ist ab dem 02.12.2019.

*****

am 26. September ist unseren S2-Wurf  in weiß und foxred von Sky und Mailo auf die Welt gekommen.

Abgabe der Welpen ist ab dem 21.11.2019.

*****

am 24. September 2019 ist unseren R2-Wurf von Kenia und Mailo in schwarz, braun, weiß & foxred auf die Welt gekommen. 

Alle Welpen sind vergeben.

Abgabe der Welpen ist ab dem 20.11.2019.

*****

in der Nacht von 16. auf 17. September ist unseren Q2-Wurf von Lexy und Mailo in schwarz und gelb/foxred auf die Welt gekommen.

Eine gelbe Hündin ist noch frei.

Abgabe der Welpen ist ab dem 15.11.2019.

Wurfplanung

für März 2020 planen wir unseren B-Wurf mit Cane Corso Welpen von Karmen und Akella.

Abgabe der Welpen ist im Mai 2020.

 

Wir führen bereits eine Interessentenliste

Bei Interesse oder Fragen rufen Sie uns bitte an.

Natalia, Vladimir Leiwand
Am Vorderflöß 53a
33175 Bad Lippspringe

Telefon: 05252 8106350

Mobil: 015201786641
Fax: 05252 810682
E-Mail: vlanalei@yahoo.de

vladimir natalia leiwand ;)

  Besucher seit Juni 2013

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Copyright auf alle Texte und Bilder by Natalia Leiwand

Anrufen

E-Mail

Anfahrt