Labrador Zucht "von der Quelle der Lippe"
Labrador Zucht "von der Quelle der Lippe" 

J-Wurf  *21. April 2012

von Maggy und Max

hier ist eine Übersicht, wo die Welpen aus diesem Wurf wohnen, durch anklicken auf die Ortsmarke sieht man welcher Welpe da wohnt

Jan/ Flinn wohnt in Paderborn

Jacko/ Chico wohnt in 46519 Alpen

Emma wohnt in 67549 Worms

Jack/ Butsch wohnt in 59457 Werl

21. April 2014

Welpenpost von Butch:

 

Hallo Familie Leiwand,

wieder ist ein Jahr vorbei, ich bin nun schon zwei Jahre alt.

Ich bin ordentlich gewachsen und schon das erste Mal auf Diät gesetzt worden :-) Die Tierärztin war wirklich der Meinung, ich sei etwas zu dick...

Nun bin ich schlank, und muskulös, der Traum aller Menschen und Hundedamen eben. Ich habe die Hundeschule erfolgreich hinter mich gebracht, obwohl ich doch vorher schon sehr gut gehört hab. Ich denke ich habe meine ganz wilde Zeit hinter mich gebracht (schade eigentlich), trotzdem bin ich verschmust und verspielt.

Erst letzte Woche habe ich der Oma aus dem Garten eine komische Blume ausgegraben, da hat meine Familie doch tatsächlich gesagt, dass ich ins Tierheim muss, wenn ich das nochmal mache! Als ob die noch ohne mich können, die nehm ich gar nicht ernst :-) Außerdem hab ich gesehen, wie die dabei gegrinst haben, die Blume passte da sowieso nicht hin..

Ihr seht also, mir geht es sehr gut! Ich werde dafür sorgen, dass Ihr ein paar Fotos von mir bekommt, damit Ihr Euch selber davon überzeugen könnt.

Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße an meine Eltern, die mich (auch mit Eurer Hilfe) so gut hin bekommen haben!

Alles Liebe, Euer Butch!

aktualisiert am 13.11.19

Wir haben Welpen:

am 7. Oktober ist unseren T2-Wurf  mit foxred Welpen von Honey und Mailo auf die Welt gekommen.

Abgabe der Welpen ist ab dem 02.12.2019.

*****

am 26. September ist unseren S2-Wurf  in weiß und foxred von Sky und Mailo auf die Welt gekommen.

Abgabe der Welpen ist ab dem 21.11.2019.

*****

am 24. September 2019 ist unseren R2-Wurf von Kenia und Mailo in schwarz, braun, weiß & foxred auf die Welt gekommen. 

Alle Welpen sind vergeben.

Abgabe der Welpen ist ab dem 20.11.2019.

*****

in der Nacht von 16. auf 17. September ist unseren Q2-Wurf von Lexy und Mailo in schwarz und gelb/foxred auf die Welt gekommen.

Eine gelbe Hündin ist noch frei.

Abgabe der Welpen ist ab dem 15.11.2019.

Wurfplanung

für März 2020 planen wir unseren B-Wurf mit Cane Corso Welpen von Karmen und Akella.

Abgabe der Welpen ist im Mai 2020.

 

Wir führen bereits eine Interessentenliste

Bei Interesse oder Fragen rufen Sie uns bitte an.

Natalia, Vladimir Leiwand
Am Vorderflöß 53a
33175 Bad Lippspringe

Telefon: 05252 8106350

Mobil: 015201786641
Fax: 05252 810682
E-Mail: vlanalei@yahoo.de

vladimir natalia leiwand ;)

  Besucher seit Juni 2013

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Copyright auf alle Texte und Bilder by Natalia Leiwand

Anrufen

E-Mail

Anfahrt