Labrador Zucht "von der Quelle der Lippe"
Labrador Zucht "von der Quelle der Lippe" 

V-Wurf  geboren am 20.09.2014

von Baily und Max

Vassia Martha von der Quelle der Lippe

03. März 2017

Hallo Natalia, wir möchten ein kurzes "Lebenszeichen" von uns geben. Wie wir eurer Homepage entnehmen, gibt es in den nächsten Wochen ja wieder mächtig Familienzuwachs bei euch. Das freut uns für euch. 
Martha (V-Wurf) grüßt euch ganz lieb. Es geht ihr sehr gut und sie genießt ihr Hundeleben in vollen Zügen ?
Wir haben gerade im Garten gespielt und das schöne Wetter ausgenutzt. Dabei habe ich ein paar Fotos gemacht (gar nicht so einfach bei der Powerfrau ?)
Ganz liebe Grüße an alle Zwei- und Vierbeiner 
Bianca

23. April 2016

Hallo Natalia, ich wollte mal ein Lebenszeichen von uns geben. Leider frisst einen der Alltag auf und man kommt kaum dazu, sich zu melden. Wir verfolgen regelmäßig eure Homepage und sind immer total entzückt über die hübschen Fotos und die niedlichen Videos. Wir können kaum glauben, dass unsere Martha auch mal sooo klein war. Jetzt ist sie mit ihren guten 1,5 Jahren schon eine richtige junge Dame und wir können uns ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen. Martha ist ein wahnsinniges Temperamentbündel und ist manchmal kaum zu bremsen. Jeder und alles was Beine hat (zwei oder vier ist ihr egal) wird als Spielkamerad gesehen und ihretwegen kann es sofort losgehen. Sie ist mit anderen Hunden super verträglich und auch unsere Kinder und deren Freunde haben keine Probleme mit ihr. Nur manchmal, wenn sie ihre fünf Minuten hat, fragt man sich, wie man sie wieder in die richtige Bahn lenkt. 
Wir hoffen, euch geht es gesundheitlich gut (insbesondere ist hoffentlich eure Tochter wieder richtig gesund geworden) und ihr habt viel Freude mit euren Vierbeinern. Wir denken ganz oft an euch alle und ganz besonders an eure Baily
Ganz liebe Grüße 
Bianca

21. September 2015

Hallo Natalia, wir haben uns lange nicht mehr gemeldet. Ich hoffe, es geht euch allen gut. Bei uns ist alles prima, nur der Alltag ist so schnell geworden. Martha hat gestern mit mir zusammen ihren Geburtstag gefeiert. Sie ist eine richtige junge Dame geworden und macht uns viel Freude. Wir haben ganz oft an euch und ihre Mama gedacht.

Ihr habt sie gut ins Leben gebracht.

Vielen Dank dafür.

Ganz liebe Grüße aus Oelde Bianca

26. Mai 2015

Hallo Natalia, wie geht es euch mit der Rasselbande? Das ist kaum vorstellbar mit soooo vielen Welpen. Hoffentlich geht es eurer Tochter auch wieder gut und ihr könnt die stressige Zeit gut meistern. Martha und uns geht es gut. Am langen Wochenende war sie erstmals in einer Hundepension. Sie scheint es ganz gut überstanden zu haben. Sie hat sich gefreut uns zu sehen und sich ganz schnell wieder bei uns eingelebt. War zwar total aufgedreht, aber sonst wirkte sie ganz zufrieden. 

Zum Glück, denn dann brauchen wir kein ganz so schlechtes Gewissen zu haben. War schon komisch ohne sie ?. 
Wir grüßen euch ganz lieb und verfolgen eure Rasselbande gespannt auf der Homepage.

Bis bald Bianca

30. Januar 2015

24. November 2014


Hallo Natalia, 
seid eineinhalb Wochen ist Martha jetzt schon bei uns. Wir haben erstaunt festgestellt, dass sie schon mächtig gewachsen ist. In den ersten Tagen konnte sie prima unter unseren Wohnzimmertisch flitzen. Jetzt stößt sie sich immer den Kopf (Aua!!!)

Der Alltag wird von Tag zu Tag entspannter und sie hat schon eine Menge gelernt. Auf die Geräusche im Haus und draußen war sie durch euch schon super vorbereitet und selbst der Radlader, der im Moment durch unseren Garten fährt, kann sie nich schocken. 

Am Samstag waren wir in der Welpenschule. Martha hat alles gegeben. Sie war zwar die Jüngste in der Gruppe, aber keinesfalls zurückhaltend. Auch die Übungen hat sie schon recht gut gemeistert. Nach der Stunde war sie allerdings total k.o. und hat sich ausgeschlafen. 

Ansonsten ist die kleine Dame eine echte Powerfrau und ständig in Bewegung. Sie bringt ganz viel Leben und Freude in die Familie. 

Wir wünschen euch einen guten Start in die Vorweihnachtszeit. 

Liebe Grüße 
Bianca und Anhang 

P.S. Wir haben auf eurer Internetseite übrigens gesehen, dass Bailey in den Ruhestand getreten ist :-)))
Wir wünschen ihr eine gute Zeit und grüßen ganz lieb.
 

16. November 2014

Hallo Natalia,

inzwischen ist es bei euch bestimmt schon ganz schön ruhig geworden und die meisten der Kleinen haben sich auf den Weg zu ihren Familien gemacht. 

Hoffentlich sind sie auch so entspannt wir Martha. Sie ist ganz ausgeglichen und zufrieden. Die ersten Nächte hat sie nicht gewimmert oder geweint, sie scheint sich zum Glück ganz wohl zu fühlen. Sie frisst gut (und wird immer schneller :-)), reagiert schon ganz prima auf Komm und Sitz (sie hat ja auch drei super Trainer) und macht uns viel Freude. 

Einzig das Pipi machen klappt nicht immer so wie gewünscht. Selbst wenn wir gerade erfolgreich mit ihr draußen waren, kann sie in kürzester Zeit im Haus schon wieder. Die Abstände sind echt manchmal viel zu kurz. Da müssen wir noch dran arbeiten, da das doch echt blöd ist. 

So, jetzt mache ich für heute erstmal Schluss und wünsche euch noch ein schönes Wochenende. Genießt noch die Zeit mit den verbleibenden Welpen und grüßt eure Rasselbande, vor allen Dingen Marthas Mama Bailey :-))))

Liebe Grüße 
Bianca und Männer und die weibliche Verstärkung Martha 

 

 

Hallo Natalia, 


Martha ist in ihrem neuen zu Hause gut angekommen. 

Die ca. einstündige Autofahrt hat sie recht ruhig und entspannt erlebt. Hin und wieder hat sie den Kopf gehoben um zu schauen und dann ist sie wieder für einen Moment eingenickt. Zu Hause angekommen haben alle ganz gespannt auf ihr erstes kleines Geschäft gewartet. Erstmal erfolglos. 

Im Haus ist sie ziemlich zielstrebig n ihre Box marschiert und hat alles beschnuppert und untersucht. Nach dem ersten Hallo im Haus ging es nochmal raus und dieses Mal mit Erfolg :-)))

Jetzt schläft sie. Die Box im Wohnzimmer scheint es ihr angetan zu haben. Ihre mitgebrachte Kuscheldecke und der riesige Stoffhund scheinen ihr ein sicheres Gefühl zu geben. 

Wir sind erstmal stolz und glücklich und werden uns ganz bald wieder melden. Wir wollten aber schon heute kurz ein kleines Zeichen von Martha nach Bad Lippspringe senden und uns nochmal ganz herzlich für das Vertrauen bedanken, welches ihr uns entgegengebracht habt und das ihr uns einen so wertvollen Schatz anvertraut habt. 

Wir werden gut auf Martha aufpassen. 

Viele Grüsse,
Bianca

Victorious Hunter von der Quelle der Lippe

10. Dezember 2014

Hallo Natalia,

Hunter ist ein super toller Hund er kann Sitz Platz läuft gut an der Leine und ist so gut wie stubenrein. Das alleine sein klappt auch immer besser. Er ist echt ein guter Freund und wir danken euch sehr für diesen tollen Hund.

VG

David

18. November 2014

Guten Morgen.

Also 2 Tage sind jetzt vergangen und wir sind sehr zu Frieden. Hunter ist ein tolles Kerlchen. Die Fahrt hat super geklappt war ja auch nicht sooooo lange.  Er hat sich schnell und gut zurecht gefunden. Bis jetzt hat er nicht einmal in die Wohnung gemacht, das klappt echt super. Fressen....naja was soll ich sagen ....er liebt es. Wir haben gestern Sitz geübt und wie du auf dem Video gesehen hast klappt es sehr gut. Wir sind echt Happy das er jetzt bei uns ist.

Viele Grüße

David

Veit Lenny von der Quelle der Lippe

16. November 2014


Hallo Natalia,

Wir wollten nur Bescheid sagen das es Lenny super geht !Er hat die Fahrt in sein neues zu Hause sehr gut gemeistert und war sehr neugierig was ihn in seinem neuen Heim erwartet er war nur ganz wenig ängstlich aber das legte sich ziemlich schnell womit wir auch nicht gerechnet hätten, er macht uns jetzt schon sehr viel Freude :)
Demnächst senden wir einige Fotos und Neuigkeiten wie es Lenny geht!

Schöne Grüße von der ganzen Familie
 

Vincent von der Quelle der Lippe

20. September 2016

Hallo!  Liebe Grüße von unserem 1 jährigen Geburtstagskind und natürlich auch von uns allen! Vinni hat mit seinen Freunden in der Hundeschule gefeiert,  Sophie hat ihm Hundemuffins mit Salami gebacken und als Geschenk gab es ein neues Seil. Jetzt ist er für heute geschafft!

 

16. November 2014

Guten Morgen! Die erste Nacht ist geschafft! Sascha hat neben Vinnis Decke geschlafen.  Die beiden waren ein paar Mal draußen zum Pippi machen. Und das bei dem schönen Wetter... Vinni ist wirklich super lieb. Am liebsten liegt er in unserer Nähe,  aber er hat auch seine Decke , auf der er schläft. Fressen tut er auch gut. Bisher läuft alles prima - wenn nur mal der Regen aufhören würde,  dann könnten wir im Garten mit ihm spielen! 

Wir berichten bald wieder! 

LG von uns allen!

 

15. November 2014

Hallo! Wir sind gut angekommen.  Vinni war ganz lieb und hat gar nicht gejault. Er hat viel geschlafen. Das Pippi machen im Garten hat auch schon geklappt und jetzt erkundet er den Garten und die Kinder spielen mit ihm. Wir melden uns morgen mal und berichten von der 1. Nacht. ...

Ganz LG!

Varo Alfie von der Quelle der Lippe

16. November 2014

 

Dear Frau Leiwand & Family.

Alfie is settling in very well!

Yesterday, he enjoyed playing in the garden. He slept next to our bed last night and woke at 01:00 and 06:00. He cried a little bit but coped much better than we expected! He has had his worming tablet with no problems. Tonight, he sleeps in his crate downstairs! Fingers crossed for a second good night! Thank you again for everything!

Lynn & Family :-)

 

Vanda Arya von der Quelle der Lippe

22. November 2014

 

Hallo liebe Natalia,
heute vor einer Woche haben wir unsere kleine Vanda das erst Mal im Arm gehalten und inzwischen sind sooo viele neue Dinge für sie passiert. Wie ich schon am Telefon erzählt habe, hat sie die lange Autofahrt super gemeistert. Ganz lieb und entspannt und genauso ging es weiter. Sie hat sich Tag für Tag ein Stückchen mehr von ihrer neuen Welt erobert. Und sie erobert genauso schnell die Herzen aller Menschen, die sie trifft :-) Am Mittwoch haben wir sie unserem Tierarzt vorgestellt und auch er war ganz begeistert von ihr. 
Heute waren wir das erste Mal im Welpenkindergarten. Na das war eine Riesenfreude für sie! Leider ist uns kein Bild davon gelungen, denn sie war ständig in action und der Trainer meinte, dass wir noch viel Freude mit ihr haben werden . Sie ist überhaupt nicht ängstlich und legt sich auch mal mit den Größeren an, aber das kennt ihr ja von ihr :-) Sie ist schlau und lernt schnell, aber auch sehr verschmust und lieb. Mit dem nachts durchschlafen klappt es auch immer besser (7- 8h).  Ab und an passiert noch ein kleines Malheur in der Wohnung, aber meist nur, wenn sie total am Spielen ist. 
Wir haben sehr viel Freude an unserer kleinen Maus und möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Euch bedanken, dass ihr Vanda diesen tollen Start ins Leben mit eurer Liebe und Fürsorge ermöglicht habt.
Mit lieben Grüßen auch an deine Familie
Anne und Olaf
 

24. November 2014

 

Hallo Mutti Natalia,
danke möchten wir sagen für die Freundschaft hier bei FB!
Danke auch nochmal für die Aufzuchtszeit bei Euch, wie Du siehst hält mich hier mein Opa Herbert in den Armen so das ich dir richtig in die Augen schaue.
Alle sagen ich sei niedlich und hübsch, ich fühle mich sehr wohl in unserer Familie hier, habe eine grosse Wiese zum spielen, und gleich dabei die Havel wo ich Euch später mal was vor Schwimmen werde. 
Nun aber erst mal Schluss für Heute, seid nun lieb gegrüsst besonders auch mein Vati Vladimir, meine Mama, mein Papa und meine Geschwister und alle die mich kennen.
Von eurer kleinen *WANDA* Opa Herbert & Lidia, so wie mein Frauchen Anne und Herrchen Olaf.

Victoria Lilly von der Quelle der Lippe

20. September 2016

Liebe Natalia, viele Grüsse von Lilly! Sie feiert heute Ihren 2. Geburtstag und macht uns sehr glücklich! Wir bekommen sehr oft sehr schöne Komplimente - sie ist ein Traumhund! Liebe Grüße an Euch!

 

29. September 2015

Liebe Natalia! Morgen wird unsere Lilly ein Jahr alt! 
Sie bereichert unser Leben nach wie vor sehr und wir haben eine Menge Spaß mit ihr. 
Energie hat sie für 5, ihr fällt auch immer was neues ein was sie anstellen könnte. Aber es war noch nie was schlimmes dabei ?
Bis auf Kleinigkeiten war sie immer gesund und ihre erste  Läufigkeit ging auch gut vorbei

19. November 2014

Hallo Natalia!

Lilly erkundet ohne Ende! Den Spiegel haben wir verdeckt - nachdem sie sich selbst zweimal angefallen und angebellt hat J jetzt spielt sie mit ihren Sachen! Im Garten hat sie gleich ihr Geschäft gemacht! In der Wohnung hat sie schon zweimal gepinkelt - da waren wir noch nicht schnell genug! Aber es ist ja genug Zeit zum üben!

Sie ist soooo lieb- unglaublich! 
Gegessen hat sie, als ob sie am verhungern waere ;) sie scheint sich ganz wohl zu fühlen! Stephan hat schon Platz geübt - wir haben uns tot gelacht, weil sie jetzt hinter ihm her läuft und immer Platz vor ihm macht. Da gab’s vorher ein Futterkorn :D als ob sie schon kapiert - sitzen heißt fressen :DDD

Liebe Gruesse, Katrin
20. November

Hallo Natalia, die erste Nacht war nicht ganz so einfach J ich hab sie mehrmals raus getragen um Pipi zu machen. Sie wollte nie - hat aber jedes Mal direkt an der Balkontür im Wohnzimmer gemacht! Ihr großes Geschäft hat gestern Abend nichtmehr geklappt. Dafür dann heute um 5 mitten im Wohnzimmer J- das hab ich verschlafen - sie hat mich aber sofort geweckt! 
Heute früh dann ging alles gut. Alles gleich draußen gemacht. Ich hab sie sehr gelobt und ihr vom Fressen als Leckerli gegeben! Gerade haben wir lange im Garten gespielt - jetzt schlaeft sie ganz tief! 
Lg
21. November

Guten Morgen Natalia, sie begreift es immer besser, dass sie draußen muss. Die zweite Nacht war besser. Ich glaube ich muss sie heute Abend noch mueder machen. Sie schlaeft immer maximal  eineinhalb - zwei Stunden und spielt dann wieder. Und will dann auch das man mit ihr spielt. Sie maunzt so lange bis man schaut. Dann schlaeft sie wieder. Aber sie geht dann auch immer Pipi machen. Schlafen die immer nur so kurz ? Ist das am Anfang so? Lg
29. November

Guten Morgen Natalia! Ich wollte nur kurz berichten, dass sich alles geklärt hat! Lilly muss noch einmal die Nacht raus und sonst schlaeft sie! In die Wohnung macht sie seit zwei Tagen gar nichtmehr. Sie geht immer in die gleiche Ecke im Garten. Die Neueste Macke ist nur, dass sie alles in das Maul nimmt. Sie hat gestern Erde gefressen und erbrochen, weil wir zu langsam waren. Seit heute geht's nur mit kurzer Leine raus. Heute Mittag hat sie die erste Welpenstunde! Sie hat wahnsinnig viel gelernt in ganz kurzer Zeit! Euch ein schoenes Woe! 

Lg, Katrin und Stephan

Vika Wolke von der Quelle der Lippe

aktualisiert am 13.11.19

Wir haben Welpen:

am 7. Oktober ist unseren T2-Wurf  mit foxred Welpen von Honey und Mailo auf die Welt gekommen.

Abgabe der Welpen ist ab dem 02.12.2019.

*****

am 26. September ist unseren S2-Wurf  in weiß und foxred von Sky und Mailo auf die Welt gekommen.

Abgabe der Welpen ist ab dem 21.11.2019.

*****

am 24. September 2019 ist unseren R2-Wurf von Kenia und Mailo in schwarz, braun, weiß & foxred auf die Welt gekommen. 

Alle Welpen sind vergeben.

Abgabe der Welpen ist ab dem 20.11.2019.

*****

in der Nacht von 16. auf 17. September ist unseren Q2-Wurf von Lexy und Mailo in schwarz und gelb/foxred auf die Welt gekommen.

Eine gelbe Hündin ist noch frei.

Abgabe der Welpen ist ab dem 15.11.2019.

Wurfplanung

für März 2020 planen wir unseren B-Wurf mit Cane Corso Welpen von Karmen und Akella.

Abgabe der Welpen ist im Mai 2020.

 

Wir führen bereits eine Interessentenliste

Bei Interesse oder Fragen rufen Sie uns bitte an.

Natalia, Vladimir Leiwand
Am Vorderflöß 53a
33175 Bad Lippspringe

Telefon: 05252 8106350

Mobil: 015201786641
Fax: 05252 810682
E-Mail: vlanalei@yahoo.de

vladimir natalia leiwand ;)

  Besucher seit Juni 2013

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Copyright auf alle Texte und Bilder by Natalia Leiwand

Anrufen

E-Mail

Anfahrt