Labrador Zucht "von der Quelle der Lippe"
Labrador Zucht "von der Quelle der Lippe" 

Gästebuch

Neue Gästebucheinträge werden nicht gleich veröffentlicht, sondern müssen von uns freigeschalten werden.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ulrike Panzenböck (Samstag, 02. März 2024 13:16)

    Hallo! Ich habe Genles (geb. Sep. 2011) , und ich wollte mich erkundigen, ob es noch Kontakt zu anderen Gescheister gibt und ob man weiß, wie es ihnen geht. Genles (eig. Clooney) erfreut sich bei bester Gesundheit, allerdings hat er manchmal mit den Hinterbeinen wenig Kraft. Darf er auch mit fast 13 Jahren 💙

  • C. Stannies (Sonntag, 07. Januar 2024 19:55)

    Liebe Familie Leiwand,

    lange ist es her… unser Buddy ist am 21.12.2023 jetzt 11 Jahre alt geworden…. M-Wurf von Max und Amy…er ist immer noch ein stattlicher Kerl… und wir wollten mal „Hallo“ sagen und uns für die bisherigen 11 tollen Jahre bedanken. Wir hoffen nich ein paar Jahre mit unserem Schatz verbringen zu dürfen.
    Liebe Grüße von Familie Stannies aus Essen.

  • Melanie Winkler (Sonntag, 29. Oktober 2023 20:13)

    Guten abend ich wollte fragen ob Sie noch einen Welpen für uns haben liebe Grüße

  • Jens Mathejczyk (Mittwoch, 22. März 2023 21:53)

    Liebe Familie Leiwand,
    eure Cane Corso sind beeindruckende, herzliche Hunde, die in vielerlei Hinsicht unglaublich sind. Sie sind lebensfroh, anpassungsfähig und loyal – kurz gesagt, ein perfekter Begleiter für jeden Familienhundezüchter. Mein Stiefsohn hat auch eine dieser zauberhaften Rasse und er liebt sie über alles. Doch wie kommt es, dass so viele behaupten, dass Cane Corso Kampfhunde seien? Obwohl die meisten Experten argumentieren, dass dies nicht der Fall ist? Aufgrund des starken Aussehens der Rasse wird gerne angenommen, dass ja doch Kampfinstinkte hinter ihr stecken - aber nichts ist weiter von der Wahrheit entfernt als dies!
    Ich wünsche euch mit der Zucht noch viel Erfolg!
    Viele Grüße von Jens

  • Christian Beck (Donnerstag, 12. Januar 2023 02:45)

    Einen seriösen Züchter zu finden ist nicht leicht. Wenn ich mir Ihre Gästebucheinträge so anschaue leisten Sie sehr gute Arbeit. Vielen Dank dafür.

  • Christiane Herbort (Donnerstag, 01. Dezember 2022 06:40)

    Liebe Familie Leiwand, wir sind die letzten Besitzer Ihrer ehemaligen Hündin Chica. Wir wollten Ihnen mitteilen, dass Sie gestern den Weg über die Regenbogenbrück 🌈angetreten hat 😥und uns nochmals für die Zeit mit diesem tollen Hund bedanken.

  • Bianca Junkerkalefeld (Dienstag, 20. September 2022 15:01)

    Liebe Familie Leiwand,
    heute feiert unsere Martha aus dem V-Wurf von Baily und Max ihren 8 Geburtstag und wir sind froh, dass sie ein Teil unserer Familie ist. Wir hoffen, dass es auch ihren Geschwistern gut geht und wünschen allen einen tollen Geburtstag.
    Viele Grüße aus dem Münsterland

  • Sabine (Mittwoch, 17. März 2021 10:39)

    Liebe Familie Leiwand,
    sie sind Züchter mit ganz viel Herz und Verstand. Wir danken Ihnen!!!!!!!

  • Hager (Freitag, 08. Mai 2020 22:48)

    Hallo Ihr Lieben. Wir haben unseren Cane Corso... Blue seit mittlerweile etwas über einen Monat und sind total verliebt in den kleinen Schatz. Vielen Dank für alles und bis bald 😍🐶

  • Andrea (Samstag, 06. Oktober 2018 11:03)

    Danke für diese tolle Seite. Der Beitrag zur Regenbogenbrücke zeigt, dass Euch Eure Schützlinge wichtig sind!!! Einfach Danke dafür...

  • Christina&Marcel (Freitag, 17. August 2018 14:41)

    Hallo ihr Lieben,
    wir wollten uns auch mal ganz herzlich hier bedanken, für den wundervollen Max :).
    Max ist so ein lieber und super erzogener Hund. Da sieht man sofort, wie viel Liebe und Erziehung ihr in eure Hunde steckt.
    Wir sind unglaublich glücklich , dass wir euren treuen Rüden übernehmen durften, der so lange euer treuer Begleiter war und euch so viele schöne Welpen gemacht hat :).

    Wir haben uns sofort willkommen bei euch gefühlt und ich kann jeden nur empfehlen sich bei euch nach einen Welpen umzuschauen. Ihr nehmt euch soviel Zeit für die Hunde und gebt ihnen so viel Liebe.

    Euer Abschied war so schwer von Max, dass man sofort gemerkt hat, wie sehr ihr an jeden einzelnen Hund hängt.

    Danke für diesen prächtigen Kerl und macht weiter so, ihr seid SUPER!

    Liebe Grüße aus dem Sauerland Christina,Marcel und Max .

  • Jennifer Rox (Sonntag, 25. März 2018 19:31)

    Hallo,
    wir wollten uns mal melden...
    Maja ist, wie ihr es auch auf der HP berichtet habt, zwei Jahre geworden!
    Unfassbar wie schnell die Zeit vergeht.
    Unseren Wirbelwind und Schmusehund geht es mitlerweile wieder sehr gut, sie kann ein unbeschwertes Labrador Hunde leben führen...
    Wir sind sehr glücklich das sie ein Teil der Familie ist!
    Grüße aus Brakel

  • Steffie (Montag, 12. März 2018 10:36)

    Hallo Familie Leiwand, wir drücken ganz fest die Daumen, dass Nika und Bella endlich läufig werden. :) Wir freuen uns schon sehr auf den geplanten Wurf von Nika und Max :)

    LG Jens und Steffie

  • Maik Fingerhut (Sonntag, 18. Februar 2018 19:33)

    Hallo Fam Leiwand ,
    Vielen Dank für den freundlichen Empfang bei unserem Besuch ihrer Zucht . Wir freuen uns auf den geplanten Wurf von Nika und Max und hoffen das für uns ein kleiner Racker dabei ist. Viele Grüße Fam . Fingerhut

  • Koslowski (Mittwoch, 08. November 2017 20:46)

    Liebe Missy!!! Alles Gute zum Geburtstag!!! Wir lieben dich sehr und haben dich nie vergessen.
    LG deine alte Familie

  • Liane Metz (Freitag, 21. Juli 2017 19:14)

    Hallo Familie Leiwand,
    schon lange wollte ich mich melden und neues von Tyron (Iron vom I-Wurf) berichten. Nun dürfen wir ihn schon seit über 5 Jahren zu unserer Familie zählen. Kein Urlaub ohne Hund und am liebsten überall dabei. Wir mögen (lieben) diesen Hund einfach nur....und er uns. Er ist so unglaublich lieb und versteht sich mit allen anderen Hunden, egal welcher Rasse. Ausserdem ist er wirklich ein Bild von Hund. 62 cm groß und 33-34 kg schwer.
    Seit zwei Jahren sind wir ein Therapiehundeteam und gehen in Seniorenheime und Schulen. Es macht spass, anderen Menschen so eine Freude zu bereiten. Tiere sind doch fast überall gern gesehene Besucher.
    So, das war's dann erst einmal. Wir sind unglaublich glücklich darüber, diesen tollen Hund bei uns zu haben.
    Liebe Grüße aus Breitscheid

  • Emma Schmidt (Sonntag, 16. Juli 2017 20:58)

    Hallo Natalia und Vladimir,wollte schon die ganze Zeit mal berichten ...3 Ansätze waren aber da jedesmal muste ich wieder abbrechen . ..Gracy geht es gut ...die erste Nacht war sehr anstrengend weil sie die ganze Nacht gejammert hat ...die 2 Nacht muste ich alle drei Stunden mit ihr raus danach ist es immer besser geworden...Mittlerweile ist sie stubenrein umd schläft von 22 Uhr bis 6 Uhr morgens. ..den ersten Arzttermin haben wir schon hinter uns und der Arzt war sehr zufrieden. ..Sie hört gut auf Ihren Namen macht Sitz und Platz und das Wort Nein ist ihr auch bekannt wird aber zwischendurch gerne überhört....Sie ist sehr lebendig und im Umgang mit Charly ist es Tages Form abhängig. ..wir haben super anstrengende Tage hinter uns aber es wird besser...wir machen von Woche zu Woche Fortschritte. ...Mittlerweile haben wir auch entspannte Tage...Mit dem spazieren gehen klappte es von Anfang an super und sie läuft sehr gut ohne Leine und mit Leine ...Das hat irgendwie von Anfang an geklappt. ..Ich denke das wir evtl noch weiter mit ihr wären aber durch den Umzug ist halt noch viel Arbeit..Trotzdem sind wir happy und geben uns alle Mühe und auch Zeit um mit ihr zu üben...lg von Fam Schmidt Charly und Gracy..

  • Mareike Möllering (Sonntag, 14. Mai 2017 08:36)

    Hallo ihr Lieben :-)
    Auch wir möchten hier einmal los werden, wie froh wir sind euch als Züchter gefunden zu haben. Natalia, du machst dir so viel Arbeit mit allem. Durch die Fotos, Videos und die Gewichtstabelle können wir die ganze Entwicklung von Aiko vom ersten Tag an verfolgen. Danke dafür! Auch bei dem ersten Kennenlernen hast du dir so viel Zeit genommen. Du machst einen ganz tollen Job :-). Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch und Aiko ?.
    Glg und bis bald, Mareike, Michael, Hannes und Laura

  • Yvonne und Marcel (Montag, 24. April 2017 20:37)

    Hallöchen :)

    Wir wollten hier einfach nochmal hinterlassen wie froh wir sind euch als Züchter ausgesucht zu haben.
    Wir sind mit unserer Easy einfach super glücklich und die Betreuung von dir Natalia ist einfach spitze.
    Von Anfang an standest du uns mit Rat und Tat zur Seite und auch wenn wir jetzt mal ne Frage haben nimmst du dir Zeit.

    Wir finden es einfach super, dass das ganze nicht mit dem Kauf beendet ist, sondern ihr euch immer freut was von den Welpen ( oder mittlerweile erwachsenen Hunden) zu hören und auch Besuche von den kleinen bei ihren Eltern möglich macht.

    Wir würden jederzeit wieder einen Hund von euch nehmen.

    Macht weiter so :*

  • Kira Möller (Dienstag, 21. Februar 2017 20:28)

    Hallo Natalia und Vladimir!
    Am 8. Januar haben wir Ferox bei euch abgeholt und seit dem hat dieser tolle Hund unser Leben um so viel spannender, aufregender und abwechslungsreicher gemacht. Unsere Kinder und wir sind einfach verrückt nach dem lieben “kleinen“ Kerl, der so toll schon gewachsen ist!!
    Wir sagen nochmal danke für eure liebe und nette Art und für einen super Hund, der uns jeden Tag Freude bereitet!!
    Liebe Grüße Kira und Frank

  • Elena Engels (Sonntag, 12. Juni 2016 10:04)

    Hallo Ihr Lieben ,
    mein Mann und ich waren seit Anfang des Jahres auf der Suche nach einem Labi-Rüden , nach einigen Kontaktversuchen zu Züchtern in der Umgebung wurden wir leider sei es telefonisch oder persönlich
    sehr enttäuscht.
    Bis wir euch gefunden haben , wir sind hin und weg von den Hunden , der Familie , der Haltung und begeistert wie freundlich man uns aufgenommen hat. Vor allem wie gepflegt und schön doch ein Garten
    sein kann ,trotz einer grossen Hundefamilie. Da merkt man wie viel Zeit und vor allem Liebe Ihr in die Hunde steckt.
    Nun freuen wir uns über unseren Nachwuchs den wir Anfang Juli abholen dürfen <3 Wir können es kaum erwarten.
    lieben Gruß Elena&Eric

  • Wichers Manfred (Freitag, 10. Juni 2016 08:40)

    Herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag dem O-wurf vonMarley

  • Petra (Freitag, 03. Juni 2016 15:33)

    Hallo von den Kobolden
    Vielen lieben Dank für den tollen liebevollen Empfang bei Euch. Jetzt sind wir ganz sicher, wir sind beim richtigen Züchter gelandet. Die Kleinen sind so süß das ich sie alle hätte mitnehmen können.
    Am besten gleich mit der Mama Glea !!!! Aber wir mussten uns ja entscheiden und fiebern jetzt jedem Bild entgegen.
    Ein großes Kompliment an Euch, Glea und Sam sind wundervolle Hunde und das sieht man auch an den Welpen !!!! Hexhex Petra

  • Ulrike Rahn (Mittwoch, 27. April 2016 22:29)

    Hallo!
    Ich darf mich wieder einmal aus Wien melden und berichten, dass unser Clooney(Genles) mittlerweile beim Roten Kreuz fertiger, verlässlicher und einsatzfähiger Rettungshunde geworden ist! Außerdem
    haben wir die Trümmer APrüfung nach IPO absolviert! Ich bin mächtig stolz auf ihn! Herzliche Grüße Ulli

  • Familien Weinholz (Samstag, 23. April 2016 16:37)

    Hallo Natalia
    Wir wollten uns auf diesem Weg noch einmal für den gestrigen Abend bedanken.
    All die Informationen und die vielen bleibenden Eindrücke haben uns darin bestätigt, das wir uns für den richtigen Hund aus einer absolut perfekten Zucht entschieden haben.
    DANKE für alles!
    Wir freuen uns schon sehr, unsere kleine Chiara bald abholen zu können.
    LG Madleen, Jan Luca und Fam ;-)

  • Anja Eggert (Samstag, 09. April 2016 21:13)

    Hallo Ihr Lieben von der Quelle der Lippe, auch von uns Glückwunsch zum süßen Nachwuchs. Es ist immer wieder herrlich anzuschauen, wie Ihr Euch rührend kümmert und wie die Kleinen wachsen und ihre
    Welt erkunden. Morgen hat nun unsere Emma ihren 1 . Geburtstag:-). Sie entwickelt sich prächtig und ist eine ganz liebe Maus. Sie bereichert unser Leben und haben viel Spaß mit ihr. All ihren
    Geschwistern aus dem X-Wurf einen schönen 1. Geburtstag. Alles Liebe auch für alle Anderen kleinen Wuffs.
    LG Anja und Thomas mit Emma

  • Sabine + Norbert (Freitag, 11. März 2016 13:45)

    Hallo Ihr Lieben,

    Gratulation zu den neuen Fellnasen - immer wieder rührend und goldig so ein Haufen kleiner Labbies. ;-)

    Wir wünschen den Kleinen, dass alle in wenigen Wochen ein tolles + liebevolles Zuhause finden! Bis es soweit ist, genießen die Racker bei Euch viel Liebe + Fürsorge und werden bestens auf das weitere
    Leben vorbereitet.

    In diesem Sinne... herzliche Knuddler für die ganze Bande...

    Sabine + Norbert mit Maya

  • Natalia Leiwand (Montag, 25. Januar 2016 22:12)

    Da ich leider keine Möglichkeit habe ein Kommentar zu dem letzten Eintrag zu hinterlassen, möchte ich mich mal dazu äußern.

    Sehr geehrte Frau Huf, als Sie uns vor 3 Jahren als Züchter ausgesucht haben, haben Sie sicherlich auf unserer alten Homepage gesehen (welche übrigens noch aktiv ist), dass wir Familienhunde züchten
    und dass unsere Hunde keine Prüfungen oder Titel haben und haben werden! Dies war nie unser Ziel und wird auch nie unser Ziel sein.

    Hier ist ein Link von einer Internetseite: http://www.der-labrador.com/rund-um-den-labrador/labrador-showlinie-und-arbeitslinie.htm.

    Wie Sie sehen können, haben die Hunde der Arbeitslinie einen anderen Körperbau und sind schlanker und muskulöser als die Showlinie. Auf der Seite steht auch nicht, dass die Hunde unbedingt
    irgendwelche Prüfungen absolviert haben müssen. Zu Ihrem Zitat: "Ihre Zuchthunde als auch deren meisten Ahnen können weder jagdliche Prüfungen/Prüfungen im Dummybereich/jagdliche Titel noch
    Prüfungen/Titel in der Rettungshundearbeit/Lawinenhundearbeit nachweisen. "

    Was unseren Verband angeht (der Link ist auf der alten und neuen Homepage zu finden): Sie konnten vor dem Kauf sichergehen ob dieser ihren Vorstellungen entspricht. Wenn Sie mich darüber in Kenntnis
    gesetzt hätten, dass Sie mit Oskar die VDH Prüfungen absolvieren möchten, hätte ich Ihnen von vorne herein gesagt, dass dies nicht möglich ist. Ausserdem wurde der Bruder von Oskar bei uns extra für
    die Jagd gekauft und seine Familie möchten jetzt vom kommenden Wurf noch einen Welpen von uns haben.

    In den letzten Jahren wurden mehrere von unseren Welpen für die Rettungsarbeit ausgebildet. Alle Besitzer sind sehr zufrieden und glücklich.

    Und dass Ihr Hund aus England ruhiger und ausgeglichener als Oskar ist, liegt daran, dass jeder Hund einen eigenen Charakter hat!

    ABER wir freuen uns sehr, dass Sie trotz allem zufrieden mit Oskar sind und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute mit den beiden.
    Knuddeln Sie bitte Oskar ganz fest von uns allen!

    von Herzen
    Natalia Leiwand

  • Steffi + Oskar (Montag, 25. Januar 2016 11:39)

    Hallo,
    ich melde mich auch seit langem mal wieder. Oskar aus dem M-Wurf ist mitterweile 3 Jahre alt. Er hat sich prächtig entwickelt und wir gehen öfters gemeinsam mit zur Jagd. Außerdem sind wir im Bereich
    Dummyarbeit tätig. Das macht ihm sehr viel Spaß allerdings merkt man, dass er nicht aus einer Arbeitslinie stammt. Er hat ein schwaches Nervenkostüm und lässt sich sehr schnell hochpushen, obwohl er
    von klein auf an Steadiness bei mir gelernt hat. Diese negative Eigenschaft kann leider auch erblich bedingt sein. Deswegen finde es unfair gegenüber Welpeninteressenten, die wirklich vorhaben mit
    ihrem zukünftigen Hund im jagdlichen Bereich/Dummysport oder in der Rettungshundearbeit zu gehen, dass Ihre Labrador-Welpen als Arbeitslinien angeboten werden. Ihre Zuchthunde als auch deren meisten
    Ahnen können weder jagdliche Prüfungen/Prüfungen im Dummybereich/jagdliche Titel noch Prüfungen/Titel in der Rettungshundearbeit/Lawinenhundearbeit nachweisen. Außerdem ist es leider nicht möglich
    ohne VDH anerkannte Papiere mit seinem Hund anerkannte offizielle Prüfungen abzulegen. Der Hunde Verband für Deutschland e.V., in dem Sie züchten, ist leider kein VDH-anerkannter Verein. Letztes Jahr
    ist bei uns ein weiterer Labrador eingezogen. Er stammt aus einer reinen englischen Arbeitslinie ab. Er hat sehr viele Field Trial Champions und Field Trial Winners in seiner Ahnentafel. Ich habe ihn
    letztes Jahr aus England abgeholt. Mittlerweile ist er 9 Monate alt. Ich finde es sehr faszinierend, wie unterschiedlich der Engländer und Oskar sind. Der Engländer ist die Ruhe selbst, hat sehr viel
    will to please, ist sehr führig und leicht zu trainieren. ABER was ich sagen kann, es gibt keinen besseren Familienhund wie es Oskar ist. Er ist soooooo lieb, würde nie einer Fliege was zu Leide tun,
    war bisher noch nie krank und hat noch nie etwas kaputt gemacht. Er ist einfach der Beste Familienhund, den man sich vorstellen kann!  Ich hoffe, dass mein Eintrag im Gästebuch veröffentlicht wird,
    denn es ist nur fair gegenüber Welpeninteressenten aufgeklärt zu werden. LG Steffi + Oskar

  • Sabine + Norbert (Sonntag, 24. Januar 2016 16:04)

    Hallo Ihr Lieben,

    nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von Maya aus dem hohen Norden. Sie ist mittlerweile 3 Jahre jung, immer noch reichlich temperamentvoll, freundlich zu jedem, total verschmust...... und
    unser Sonnenschein.

    Uns würde interessieren, was aus den M-Wurf-Geschwistern geworden ist. Wäre schön, zu lesen wie sie sich entwickelt haben + Fotos dazu. Vielleicht kann ein kleiner Erfahrungsaustausch stattfinden? Im
    Anhang aktuelle Fotos von unserer Maya.

    Es grüßen aus dem hohen Norden.... Sabine + Norbert mit Maya

  • Mario Höfel (Freitag, 01. Januar 2016 13:20)

    Hallo Mama, hallo Papa,
    hab´mich hier an der Uni in
    Bielefeld gut eingelebt, seitdem ich euch im Juni verlassen habe. Ich wachse "wie wild", mal gucken wie das noch endet :-) Sonst geht´s mir fantastisch, brauche aber viel Input, Input, Input, sonst
    bin ich schnell unterfordert.
    Genießt das Jahr 2016, danke nochmal für ALLES, wir sehen uns bestimmt bald wieder, freue mich drauf. Euer Yashodan-LEO.

  • Walendowski (Sonntag, 20. September 2015 12:49)

    Dem V-Wurf alles liebe und Gute zum 1. Geburtstag:).Wir hoffen das es allen anderen auch so gut geht wie unseren Veit Lenny.
    Liebe Grüsse aus Hannover senden euch Lenny und Familie Walendowski

  • Claudia Stannies (Montag, 24. August 2015 12:55)

    Ich wollte mich mal wieder melden. Unser Buddy (Merlin) aus dem M-Wurf ist jetzt schon 2 1/2 Jahre alt, und es geht ihm gut. Er ist immer noch ein Rabauke und gleichzeitig ein Riesenbaby. Ich werde
    die Tage mal wieder ein paar Fotos schicken. Vielleicht liest ja mal jemand aus dem M-Wurf die Mail. Ich würde mich riesig über eine Nachricht der anderen freuen und vielleicht über ein paar Fotos.
    Viele liebe Grüße an die ganze Familie.
    Claudia Stannies

  • Elena Schulz (Dienstag, 04. August 2015 12:32)

    Dem L-Wurf wünschen wir alles Liebe zum 3. Geburtstag!!! Wir sind glücklich und dankbar unseren Oscar (Leopold) zu haben!!!!
    Vielen Grüße aus Beverungen sendet Familie Schulz

  • Bettina Werner (Dienstag, 14. Juli 2015 10:53)

    Am 15.06.2015 haben wir unseren Oskar :-)abgeholt aus dem Z-Wurf von Max und Maggy. Nun ist er schon 3 mon.alt und wir sind so glücklich und dankbar für unseren kleinen Mann. Natalia und ihre Familie
    sind ganz tolle liebevolle Hundeeltern und alle Hundebaby`´s kommen mit viel liebe und kontakt mit der ganzen Familie zur Welt. Ein gaaaanz großes Dankeschön aus Winsen-Luhe
    Rüdiger & Bettina Werner

  • ulli (Donnerstag, 14. Mai 2015 18:29)

    Hallo
    wir haben vor kurzen einen Ihrer Hunde aus dem J Wurf 2013 zu uns nach Haus bekommen.
    Er kommt leider in seiner Familie nicht mehr bleiben aber hat es bei uns sehr gut. Wir sind sehr stolz auf ihn und können nur sagen ein toller Hund ! Und dazu noch eine super Seite wo man sich mal
    über den Wurf erkundigen kann. Macht weiter so
    lg

  • Johnd849 (Donnerstag, 30. April 2015 15:21)

    Very nice post. I certainly appreciate this website. fcdcaggeekea

  • Alexandra Gies (Mittwoch, 22. April 2015 20:23)

    Hallo liebe Familie Leiwand,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen süßen und gesunden Welpen! Nun freuen wir uns umso mehr auf den letzten Wurf von Lissy und hoffen, dass wir Sie dann bald wieder besuchen können!

    Viele Grüße
    Alexandra und Christopher

  • Natali Tkalcec (Sonntag, 19. April 2015 14:55)

    Hallo Familie Leiwand,

    herzlichen Glückwünsch zu allen Welpen die in den letzten Tagen geboren wurden. Alles Liebe und Gute, vor allem für den Z-Wurf, der heute das Licht der Welt erblickt hat. Hoffentlich geht es Maggy
    und den Kleinen gut. Wir freuen uns schon auf das Gewusel in Bad Lippspringe.

    Liebe Grüße

    Fam. Tkalcec

  • Svensveja Clasen (Samstag, 11. April 2015 11:24)

    Herzlichen Glückwunsch zu dem ersten Wurf von Glea! Wir hoffen es geht den kleinen und auch der Mama gut und sie haben einen tollen Start ins Leben! Wir freuen uns schon auf den ersten Besuch
    :)
    Ganz liebe Grüße Dominic und Svenja

  • Sandra Berndt (Sonntag, 21. Dezember 2014 11:20)

    Hallo liebe Leiwands!

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Nachwuchs! Kaum zu glauben, wie klein die Mäuschen sind.

    Ganz liebe Grüße aus Dortmund
    Sascha, Sandra, Sophie, Marie & Mia und ein herzliches Wuff von Vinni !

  • Alexandra Stratmann (Donnerstag, 18. Dezember 2014 09:27)

    Hallo Familie Leiwand, auch wir möchten uns mal wieder melden. Unser Elton ist letzte Woche 4 Jahre alt geworden. Er ist einfach unser absoluter Sonnenschein und unser Traumhund, den wir ohne
    Probleme immer und überall mit hinnehmen können. Vielen Dank für so einen tollen Hund!!! Unendlich traurig waren wir, als wir von dem Tod seiner Mama gelesen haben:-( Euch schöne Weihnachten und
    alles Gute für die weitere Zucht. Liebe Grüße Alexandra, Claus, Yannik & Lara mit Elton

  • Ulrike Rahn (Montag, 03. November 2014 15:10)

    Liebe Familie Leinwand!

    Mit großem Stolz darf ich euch mitteilen, dass Genles gestern mit mir die Rettungshundeprüfung Fläche A (IRO) erfolgreich abgelegt hat. Wir sind daher ab sofort einstzfähig und stehen im Dienste
    einer guten Sache. Ich könnte mir keinen anderen Partner vorstellen, er ist ein unheimlich toller Hund, den ich nicht mehr missen möchte.

  • Michael Würfel (Montag, 29. September 2014 20:12)

    Hallo ihr Lieben,
    die besten Wünsche für die neuen Kleinen von Baily und Max.
    Keno findet die neuen Welpen zuckersüß.
    Wir hoffen, dass die neuen Besitzer genau so glücklich werden mit ihren Welpen wie wir mit unserem Keno. Er ist eine Bereicherung für jeden Tag.
    Es wird nie langweilig mit ihm und schlechte Laune lässt er nicht zu.
    Wir lieben ihn über alles, da er unser Leben positiv gestaltet.
    Liebe Grüße von Mona, Michael und Keno aus Goldenstedt.

  • David Lampe (Sonntag, 13. Juli 2014 18:36)

    Wir wollen uns für unseren super hund namens bentley bedanken.er ist jetzt einen tag hier aber macht uns total glücklich.und möchten alle halter seiner geschwister des u wurfes einladen mit uns in
    kontakt zu treten unter der email xdave00x@aol.com
    Mfg David,julia und Emily-Rose und natürlich Bentley

  • Uta Gerken (Mittwoch, 14. Mai 2014 18:38)

    Hallo ihr Lieben!
    Hier kommen gaaaanz herzliche Glückwünsche und alles, alles Gute für eure 11 kleinen Mäuse und die liebe Hundemama! Da wird es ja bald richtig wuselig
    bei euch ;-)!
    Grüße, Uta mit Yuma & Skrållan

  • Claudia Stannies (Dienstag, 29. April 2014 11:12)

    Hallo Ihr lieben,

    ich habe gerade mit großen Schrecken die Nachricht vom Tod Eurer beiden Hunde gelesen. Amy ist die Mama von unserem Buddy. Wir sind unendlich traurig und in Gedanken bei Euch. Wir haben Amy als eine
    tolle Mutter und schmusende Hündinn in Erinnerung und werden Sie auch so in Erinnerung behalten. Wir trauern mit Euch. Wir hoffen, dass die beiden nicht groß leiden mussten.

    In Gedanken
    Claudia, Axel, Melina, Dana und Euer Buddy.

  • Liane Metz (Mittwoch, 05. Februar 2014 16:37)

    Noch ein Nachtrag zum Eintrag vom 13. Januar.
    Ein Kommentar meines Mannes der in den letzten Wochen öfter viel: "Der Hund ist so lieb der ist jeden Euro wert!
    mit lieben Grüßen von Fam. Metz

  • Liane Metz (Montag, 13. Januar 2014 09:02)

    Hallo,
    wie ich gelesen habe, hat unser Tyron genau an dem Tag wo er 23 Monate alt wurde mal wieder Geschwister bekommen. Alles Gute für die Welpen und natürlich auch für die Mama. Wie mann auf dem Fotos von
    den Hunden vom I-Wurf erkennen kann, hat der Nachwuchs von Lissy wohl keine Probleme sein Gewicht zu halten. Wir werden häufig gefragt, was denn noch für eine Rasse in Tyron steckt. Wenn wir dann
    erklären, dass er ein echter Labrador ist können es die Leute kaum glauben (Er ist ja so schön schlank). Oft hören wir dann was das ein toller Hund sei. Tyron setzt kein Gramm Fett an (keine Zeit!).
    Bei unseren weiten Spaziergängen ist er immer gut drauf und für ein einen Spaß zu haben. Zu hause ist er total ruhig und ausgeglichen (freut sich riesig wenn die Post kommt). Rundum ist er einfach
    unser Schatz.
    Liebe Grüße von Fam. Metz

  • Claudia Stannies (Montag, 23. Dezember 2013 13:20)

    Hallo Ihr lieben,

    erstmal nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag an den M-Wurf. Tja, dass erste Jahr geschafft, mit allen Höhen und Tiefen. Unser Buddy hat sich super entwickelt, groß, lieb, verschmust
    wie am ersten Tag, und temperamentvoll wie immer. Die Leinenführigkeit haebn wir immer noch nicht 100% geschafft, trotz Hundeschule. Andere Hunde treffen und alle gute ERziehung ist vorbei. Aber auch
    das werden wir schaffen. Am 26.12. gehts nach Österreich in den Schnee.... wir sind alle sehr gespannt.
    Hoffe auch mal was über die Geschwister zu hören.
    Lasst Ihr Eure Rüden kastrieren oder einen Chip einsetzen? Wir haben uns erst mal für den Chip entschieden. Auf bald und allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    wünscht Fam. Stannies mit Buddy.

aktualisiert am 12.03.2024

Wurfplanung:

Für Mai/Juni 2024 planen wir ein Wurf in braun von 

Choco Avalon 

Abgabe ist im Juli

Bei Interesse rufen Sie uns bitte unter 0152/01786641 an, oder kontaktieren Sie mich bitte über WhatsApp, Ihre Natalia Leiwand ;)

Vladimir & Natalia Leiwand
Am Vorderflöß 53a
33175 Bad Lippspringe
Telefon: +49 5252 8106350+49 5252 8106350
Mobiltelefon: 015201786641
Fax: +49 5252 810682
E-Mail-Adresse:

  Besucher seit Juni 2013

Druckversion | Sitemap
© Copyright auf alle Texte und Bilder by Natalia Leiwand

Anrufen

E-Mail

Anfahrt