Labrador Zucht "von der Quelle der Lippe"
Labrador Zucht "von der Quelle der Lippe" 

03. Oktober 2017

Hallo ihr Lieben!

Endlich haben wir die Zeit gefunden, mal wieder was von uns hören zu lassen. 

Wir hoffen, dass es euch allen gut geht. 

Imba geht es super. Fast 2 Monate ist er jetzt bei uns. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht...

Er ist so ein wundervoller, bezaubernder, liebevoller und verschmuster Hund. Alle lieben ihn und er liebt auch jeden, sogar die Tierärztin. ?

2 mal die Woche kommt Imba mit mir zur Arbeit und das klappt super. Er braucht ca 30 Minuten, damit er alle begrüßen kann und dann kommt er auch schnell zur Ruhe. Er kommt aber auch gut damit klar, wenn er mal etwas alleine zuhause bleibt.

Er ist sehr aufmerksam und passt gut auf unser Haus,Garten und uns auf.

Stubenrein ist er mittlerweile auch und in unseren Nächten ist seit ein paar Wochen auch wieder Ruhe eingekehrt, weil er die Nächte durchschläft. 

Wir sind so glücklich mit ihm und möchten ihn nie wieder missen ! 

Da Imba sich so gut bei uns eingelebt hat, haben wir uns spontan dazu entschieden für eine Kurzwoche mit ihm in den Urlaub zu fahren und waren letzte Woche mit ihm in Holland. Das war genau das richtige, da hat er auch wieder viel Neues kennen gelernt. 

Wir hoffen, dass es den anderen I-chen genauso gut geht.

Anbei schicken wir euch mal ein paar Fotos aus der Zeit, die Imba jetzt schon bei uns ist. 

Auf Eurer Homepage haben wir gelesen, dass ihr neuen Nachwuchs von Dina erwartet. Wir drücken euch die Daumen und wünschen Euch ganz viele gesunde süße Welpen. ?

Ganz liebe Grüße ?

Von Julia, Daniel & Imba ?

11. August 2017
Hallo ihr beiden,
wir haben ja versprochen, dass wir uns heute bei euch melden.
Vorne angefangen: 
Die Autofahrt gestern war sehr angenehm. Anfangs hat Imba etwas protestiert und wollte auf den Arm. Dann habe ich ihn hoch genommen und er hat etwas aus dem Fenster geschaut. Nach 5 Minuten wurde er dann müde und ich habe ihn wieder in den Fußraum gelegt und er hat die ganze Fahrt geschlafen. 
Als wir zuhause angekommen sind wurde erstmal der Garten untersucht und dann unsere Wohnung und anschließend erstmal ganz entspannt und ruhig geschlafen. 
Die Nacht war auch sehr angenehm, er hat bei uns im Schlafzimmer in seiner Box geschlafen, die wir ihm aufgelassen haben. In der Box hat er sich eingekuschelt und ist auch ganz lieb dadrin geblieben. Nur wenn er sein Geschäft erledigen musste ist er daraus gekommen und hat sich bemerkbar gemacht. 4 mal bin ich heute Nacht mit ihm rausgegangen und das hat super geklappt. Er ist direkt auf die Wiese gegangen hat sein Geschäft erledigt und direkt wieder rein. Drin hat er dann ganz lieb auf der matte gewartet, bis ich ihn abgetrocknet habe. 
Bis jetzt hat er noch NICHT einmal ins Haus gemacht ! Toi toi toi 
Unsere Nacht war heute morgen um 7 Uhr zu Ende, da haben wir dann gemerkt, dass Imba hunger hatte weil er unruhig wurde. 
Mit dem Essen klappt es auch super ! Da wir ihn sein Mittagessen über den Tag verteilt als Leckerli geben, hört er auch schon prima auf seinen Namen. 
Heute morgen waren wir beim Tierarzt und der ist auch voll und ganz zufrieden mit ihm. Die nächste Wurmkur für Anfang September haben wir auch schon mitbekommen. Die ganze Praxis war hin und weg von ihm und er hat sich mal wieder von seiner besten Seite gezeigt ☺️
Heute Mittag hatten wir Gärtner bei uns im Garten die unsere Häcke geschnitten haben, aber der Lärm hat ihn gar nicht interessiert, genauso wenig wie die Dunstabzugshaube, der Staubsauger, Fernseher, wenn irgendwas runterfällt oder oder oder 
An dieser Stelle möchten wir euch nochmal ganz herzlich Danken! Ihr habt eine super Arbeit geleistet !! ?
Wir sind super glücklich mit dem kleinen Mann ?
Wir hoffen, dass bei euch auch alles ok ist und dass ihr noch die letzten Tage mit den anderen I-chen genießt.
 
Ganz liebe Grüße 
Julia, Daniel & Imba 

03. September 2017

Hallo Natalia, 

viele Grüße aus Krefeld. Wir haben viel Spaß mit Higgins, auch wenn wir noch viel Lernen müssen ?. Aber es wird jeden Tag besser ??

Beim Tierarzt war übrigens auch alles okay. Letzte Woche haben wir beim ersten Hundetraining teilgenommen. Higgins apportiert sehr gerne ?

 

23. August 2017

Hallo Natalia,

Higgins geht es gut.
Die zweistündige Heimfahrt hat er sehr gut überstanden. Er fühlt sich bereits bei uns zu Hause und führt kleine Machtkämpfe mit uns durch.  Bisher sind wir glücklicherweise als Sieger hervorgegangen ?. Ansonsten ist es ein sehr pfiffiger und gelehriger kleiner Kerl.
Nachts muss ich einmal mit ihm raus, ansonsten schläft er ruhig in seiner Box. Er ist sehr wachsam und betrachtet unseren Gemeinschafts- Garagenhof bereits als sein Revier. Noch unbekannte Nachbarn werden sehr aufmerksam beäugt und angebellt...
Beim Spaziergang geht er bereits toll an der Leine und bleibt auch beim Freilaufen in unserer Nähe. Er reagiert auf unsere Rufe und seinen Namen.
Wir sind glücklich und gespannt auf jeden neuen Tag mit weiteren Fortschritten ?.
Viele Grüße und bis bald, Bianca

P.s. Die rote Decke muss zum Schlafen immer mit ?

17. Oktober 2017

Sie beißt nicht mehr.  Sehr gehorsam und unheimlich schmussig, gehen viel spazieren und spielen.  

Mit Gleichgesinnten tolles auskommen. Ich nehme sie überall mit hin. Kommt überall gut an. Sie schlägt an und knurrt und bellt  wenn sie was fremdes sieht oder hört. Bin jetzt mehr als glücklich sie zu haben.

 

25. September 2017

So groß bin ich schon.  Ich wiege fast 12kg. Mir geht es bei meinem Frauchen sehr gut.  Der Tierarzt hat meinem Frauchen gesagt  ich bin top.  Hätte ein liebes Wesen und ganz gesund.  Ich komme Euch bald mit Frauchen besuchen.  Liebe Gruesse?? Ira und Frauchen.

 

Es ist besser geworden.  Wir gehen auch jetzt viel mehr spazieren.  1/4 Std. reicht aber nicht, 3/4 Std. mit toben, dann wird zu Hause geschmust. Das macht uns Beiden unsagbar viel Spass. Wir wollen ums gegenseitig nie wieder missen.  Ira schläft von 22.30uhr - ca. 8.00uht durch.  Einmalig!!! Sogar das Aportieren klappt schon. Tolle Zucht❤❤

 

04. September 2017

 

Ira macht jetzt schon Sitz. Holt Ball usw und legt von selber das Spielzeug vor meine Füße. Sie läuft auch ohne Leine  vor der Haustür ohne Zaun ( läuft nicht weg).Heute und gestern sind wir 1, 5 Std.  Im Wald gewesen. (Hundewiese) ) viele Hunde verschiedene Alter.

Hat sich gut geschlagen. Ausgepauert. Und wenn es zu viel wurde dann hieß es! Ab auf den Rücken und alle viere von sich strecken.  ??sie ist danach richtig ruhig und schläft und schläft. .....aber Türmchen bauen und Pippi wird zu Hause gemacht.  Ist doch klar???liebe Grüße? u.?

 

16. August 2017

Ich gehe schon vom 2 Tag  ohne Leine im Garten toben. Auch bin ich schon spazieren gegangen mit Frau chen und ich schlafe bis 5 Uhr durch.  Dann gehe ich Pippi machen und schlafe noch eine Runde bei Frauchen im Schlafzimmer. Natürlich in meinem Bett.  Dann wird  gefrühstückt und spazieren gegangen.  Ich tobe mich richtig aus im Garten fühle mich pudelwohl.  Und meinem Frauchen bekomme ich sehr gut.  Lb.gr.v Ira??wow. Wow.

aktualisiert am 13.11.19

Wir haben Welpen:

am 7. Oktober ist unseren T2-Wurf  mit foxred Welpen von Honey und Mailo auf die Welt gekommen.

Abgabe der Welpen ist ab dem 02.12.2019.

*****

am 26. September ist unseren S2-Wurf  in weiß und foxred von Sky und Mailo auf die Welt gekommen.

Abgabe der Welpen ist ab dem 21.11.2019.

*****

am 24. September 2019 ist unseren R2-Wurf von Kenia und Mailo in schwarz, braun, weiß & foxred auf die Welt gekommen. 

Alle Welpen sind vergeben.

Abgabe der Welpen ist ab dem 20.11.2019.

*****

in der Nacht von 16. auf 17. September ist unseren Q2-Wurf von Lexy und Mailo in schwarz und gelb/foxred auf die Welt gekommen.

Eine gelbe Hündin ist noch frei.

Abgabe der Welpen ist ab dem 15.11.2019.

Wurfplanung

für März 2020 planen wir unseren B-Wurf mit Cane Corso Welpen von Karmen und Akella.

Abgabe der Welpen ist im Mai 2020.

 

Wir führen bereits eine Interessentenliste

Bei Interesse oder Fragen rufen Sie uns bitte an.

Natalia, Vladimir Leiwand
Am Vorderflöß 53a
33175 Bad Lippspringe

Telefon: 05252 8106350

Mobil: 015201786641
Fax: 05252 810682
E-Mail: vlanalei@yahoo.de

vladimir natalia leiwand ;)

  Besucher seit Juni 2013

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Copyright auf alle Texte und Bilder by Natalia Leiwand

Anrufen

E-Mail

Anfahrt