Labrador Zucht "von der Quelle der Lippe"
Labrador Zucht "von der Quelle der Lippe" 

Z-Wurf geb. am 19. April 2015

von Maggy und Max

Max wohnt mit seiner Familie in 30880 Laatzen

30.6.2015
Hallo Frau Leiwand! Mit Max läuft es super! Er hört (fast immer) zuverlässig auf seinen Namen und beherrscht "Sitz" bereits in Perfektion! :) Wir sind unfassbar glücklich mit dem Kleinen! Liebe Grüße Julia Schenck
16.7.2015
Hallo Familie Leiwand! Ich dachte ich gebe mal einen kurzen Zwischenbericht von Max ? Er ist ganz schön gewachsen und schon knapp 40 cm hoch! Die letzten drei Nächte hat er durchgeschlafen ohne zu meckern! ? Mittlerweile ist er auch schön schlank geworden. ? Alles in Allem ein Traumhund der Kleine! 
Liebe Grüße Julia Schenck und Mäxchen
24.7.2015
Hallo Familie Leiwand! Ich dachte ich gebe nochmal einen kurzen Zwischenbericht. Gestern haben wir mit Max einen kleinen Ausflug in die Felder unternommen (Fotos folgen :)) und er hat neugrierig alles erkundet! Letzte Woche hat der Kleine etwas gekränkelt und hatte Durchfall, aber mit Schonkost (Reis und gekochtes Huhn) wurde es schnell besser. Heute ist die Tasso Hundemarke angekommen und wurde direkt an seinem Halsband befestigt. Herzliche Grüße Julia Schenck & Max
26.8.2015
Hallo Familie Leiwand! Nach einer gefühlten Ewigkeit gebe ich nochmal ein kurzes Update wie es Maxi so ergangen ist. Der Umzug ist reibungslos vorüber gegangen und Max hat sich gut ins neue Heim eingelebt. Mittlerweile mussten wir bereits das dritte Geschirr kaufen, denn Max ist zum einen enorm gewachsen und zum Anderen ein sehr schlanker Labrador (so ganz anders als am Anfang ?). In den Feldern läuft er bereits nur noch an der Schleppleine, weil er zuverlässig hört und egal unter wieviel Ablenkung jederzeit abrufbar ist! In der Hundeschule ist er der Streber, denn er kann schon fast alles was dir anderen welpen und Junghunde gerade erst lernen: "aus", "Sitz", "platz", "high five" (links und rechts), "zu mir", ein Kommando zum bellen und eins zum still sein und noch viele weitere :) Liebe Grüße Familie Schenck mit Max
19.4.2016
Max ist mittlerweile 54 cm hoch und 25 kg schwer und damit sehr sehr schlank ??
Wir haben unser Mäxchen nochmal nachgemessen - er ist tatsächlich auch 60 cm hoch. Kommt uns gar nicht so vor - für uns ist er immernoch der kleine Welpe ☺ Auch weil er so unglaublich sanft zu uns ist ?
19. April 2017
Max ist jetzt 2 Jahre jung.
Herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße von den Schencks

Oskar wohnt mit seiner Familie in 21423 Winsen

19. April 2017

Liebe Grüße von unseren Oscar :D

Heute schon 2 Jahre alt!

Er ist so ein toller Hund....

Sina wohnt mit ihrer Familie in 32839 Steinheim

Malou wohnt mit ihrer Familie in 34414 Warburg

19. April 2017

?Geburtstag ?

!!!!!!! Motte wird heute 2 Jahre!!!!!!!

Ich schicke später ein Foto vom Geburtstagsgeschenk. Jetzt nutzen wir erst einmal das sonnige Wetter und machen einen riesigen Geburtstagsspaziergang!!!!!!

Liebe ❤ Grüße an Papa Max und -falls es sich mal wieder ergibt, an Mama Maggy- lieben Dank euch für diesen wunderbaren Hund....??. 
LG ???

27. Januar 2017
Liebe Natalia, ganz liebe Grüße von Malou und Simone aus Warburg. Und geht es richtig gut. Wir genießen gerade die ☀, warten aber auch darauf, dass es endlich Frühling ????☀wird. Immer beim Spaziergang kalte ? und ?? bekommen, ist einfach jetzt nicht mehr so schön.....
 Es grüßen ?lich, Simone und Malou.
Ich hoffe, bei euch ist auch alles gesund und munter....
Du siehst, Malous Körbchen sind so groß, dass da locker noch ein zweiter Labbi Platz hat...???

Mia wohnt mit iherer Familie in 33397 Rietberg

aktualisiert am 13.11.19

Wir haben Welpen:

am 7. Oktober ist unseren T2-Wurf  mit foxred Welpen von Honey und Mailo auf die Welt gekommen.

Abgabe der Welpen ist ab dem 02.12.2019.

*****

am 26. September ist unseren S2-Wurf  in weiß und foxred von Sky und Mailo auf die Welt gekommen.

Abgabe der Welpen ist ab dem 21.11.2019.

*****

am 24. September 2019 ist unseren R2-Wurf von Kenia und Mailo in schwarz, braun, weiß & foxred auf die Welt gekommen. 

Alle Welpen sind vergeben.

Abgabe der Welpen ist ab dem 20.11.2019.

*****

in der Nacht von 16. auf 17. September ist unseren Q2-Wurf von Lexy und Mailo in schwarz und gelb/foxred auf die Welt gekommen.

Eine gelbe Hündin ist noch frei.

Abgabe der Welpen ist ab dem 15.11.2019.

Wurfplanung

für März 2020 planen wir unseren B-Wurf mit Cane Corso Welpen von Karmen und Akella.

Abgabe der Welpen ist im Mai 2020.

 

Wir führen bereits eine Interessentenliste

Bei Interesse oder Fragen rufen Sie uns bitte an.

Natalia, Vladimir Leiwand
Am Vorderflöß 53a
33175 Bad Lippspringe

Telefon: 05252 8106350

Mobil: 015201786641
Fax: 05252 810682
E-Mail: vlanalei@yahoo.de

vladimir natalia leiwand ;)

  Besucher seit Juni 2013

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Copyright auf alle Texte und Bilder by Natalia Leiwand

Anrufen

E-Mail

Anfahrt