Labrador Zucht "von der Quelle der Lippe"
Labrador Zucht "von der Quelle der Lippe" 

N-Wurf  *9. Februar 2013

von Lissy und Arco

hier ist eine Übersicht, wo die Welpen aus diesem Wurf wohnen, durch anklicken auf die Ortsmarke sieht man welcher Welpe da wohnt

Nanuk/Hunter wohnt in 33184 Altenbecken

Welpenpost von Hunter:

16. Juni 2014

Liebe Familie Leiwand,
endlich mal ein Lebenszeichen von uns. Hunter geht es sehr gut, er hat nun eine Größe von 60 cm und wiegt aktuell 31 kg. Er macht uns soviel Freude und ist ein super lieber, verschmuster und verspielter Hund. Wir haben nun auch zwei Erziehungskurse hinter uns und er lernt super schnell und hört (fast immer) aufs Wort. Einzig das laufen an der Leine ist eine totale Katastrophe ;-)), was haben wir nicht alles mit ihm gemacht und geübt, aber in diesem Punkt scheint er absolut therapieresistent zu sein.
Vielen Dank für diesen tollen Hund, wir möchten ihn keine Minute mehr missen.
Mit ganz lieben Grüßen
Familie Heimsath mit Hunter

Neele wohnt in 33758 Schloß Holte-Stukenbrock

12. September 2013

Welpenpost von Neele:

 

Hallo Natalie und Familie Leiwand!

 

Nun ist es schon so lange her, dass wir euch berichtet haben, wie es Neele und uns geht.

 

Die Süße ist mittlerweile so groß wie Lissy (vielleicht schon etwas größer) und ein stattlicher Labrador geworden.

 

Sie hat den ersten Kurs bei der Hundeschule mit Bravour bestanden (2. Platz).
Einzig das Abrufen, wenn sie mit anderen Hunden spielt, ist einfach unmöglich. Da ist sie wie elektrisiert ;o).

 

Nun machen wir mit ihr einen Schnüffelkurs und auch da ist sie mit Eifer dabei. Außerdem gehen wir einmal die Woche zur Spielstunde.

 

Da ist sie z.Z. noch die Jüngste und Neueste und musste schon ganz schön was einstecken. Aber sie nimmt es locker und freut sich jedesmal wie verrückt, wenn wir am Hundeplatz aussteigen.

 

LG Astrid

Nika wohnt in 32816 Schieder-Schwalenberg

Nuka wohnt in 31785 Hameln

aktualisiert am 17.09.2020

Aktuelle Würfe

am 31. August ist unser U2-Wurf in gelb/foxred von Nika und Mailo auf die Welt gekommen.

Abgabe der Welpen ist ab dem 26. Oktober.

*****

am 1. September hat unser V2-Wurf mit schwarzen Labrador Welpen von Sky und  Avalon das Licht der Welt erblickt.

Abgabe der Welpen ist ca. ab dem 27. Oktober.

Wurfplanung

für November planen wir braune und schwarze Labrador Welpen von Kenia und  Avalon

Abgabe der Welpen ist im Januar 2021

*****

für Februar 2021 planen wir 

gelbe & schwarze Labrador Welpen von Lexy und Mailo.

Abgabe ist im April

*****

für März 2021 planen wir graue Cane Corso Welpen von Karmen und Akella

Abgabe ist im Mai

 

Rufen Sie uns bitte bei Interesse an.

Vladimir & Natalia Leiwand
Am Vorderflöß 53a
33175 Bad Lippspringe
Telefon: +49 5252 8106350+49 5252 8106350
Mobiltelefon: 015201786641
Fax:
E-Mail-Adresse:

  Besucher seit Juni 2013

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Copyright auf alle Texte und Bilder by Natalia Leiwand

Anrufen

E-Mail

Anfahrt