Labrador Zucht "von der Quelle der Lippe"
Labrador Zucht "von der Quelle der Lippe" 

O-Wurf geboren am 10. Juni 2013

12:02 Uhr - Rüde - 420g - blond - Bändchen: blau

12:17 Uhr - Hündin - 413g - blond - Bändchen: pink

12:40 Uhr - Hündin - 408g - schwarz - Bändchen: pink

13:02 Uhr - Rüde  - 333g - schwarz - Bändchen: blau

13:52 Uhr - Rüde - 393g - schwarz - Bändchen: dunkelblau

14:27 Uhr - Hündin - 512g - schwarz - Bändchen: lila

14:43 Uhr - Hündin - 305g - blond - Bändchen: lila

8. August 2013

5 Welpen sind bereits in ihrem neuen Zuhause und bis jetzt gab es nur positive Rückmeldungen! Darauf sind wir sehr stolz!!!

1. August 2013

Ein paar Tagen noch, dann ziehen die ersten Süßen in ihr neues Zuhause. Beim Gedanken daran, dass uns bald schon die ersten Bärchen verlassen werden, wird schon ziemlich mulmig... aber wir haben ganz tolle neue Familien für die Kleinen gefunden und so freuen wir uns einfach mit den Welpen und den neuen Besitzern!

30. Juli 2013

Heute haben wir neue Fotos und Videos gemacht!!!

29. Juli 2013

Heute war der Tierarzt bei uns, hat alle Welpen untersucht, geimpft und gechipt. War sehr zufrieden mit unseren Bärchen - alle sind gesund!!!

24. Juli 2013

Nun sind unsere Bärchen schon 6 Wochen alt geworden, haben die dritte Wurmkur bekommen und wir haben natürlich dabei die Gewichte kontrolliert. Drei Bärchen: Balou, schwarzer Rüde mit blauem Bändchen und schwarze Hündin mit lila Bändchen wiegen 5,2kg, Coco wiegt 4,9kg, Ronja und der schwarze Rüde mit dem dunkelblauen Bändchen wiegen 4,8kg, und Nele wiegt 4,5kg. Seit einer Woche benutzen alle Bärchen NUR die Sandecke für die große Geschäfte und wir sind ganz stolz auf alle ;-) Wie immer gibt's neue Fotos von dieser Woche!!!

20. Juli 2013

Gestern haben unsere Bärchen zum ersten Mal zusammen mit den Welpen aus dem P-Wurf gespielt und die Kleinen wurden kaum von den Großen geärgert ;-)

9. Juli 2013

Die vierte Woche hat begonnen und unsere Bärchen entwickeln sich wahnsinnig gut! Die Zähne sind nun ganz durch gekommen und so werden wir auch schon regelmäßig angeknabbert! Jetzt trinken schon alle das Wasser aus dem Napf und das Essen aus dem Napfbar klappt auch sehr gut. Die Bärchen sind jetzt extrem gut zu Fuß und toben durch ihre "Spielanlage"! Jedes Mal wenn man zu ihnen geht wird man lautstark begrüßt und richtig hecktisch wird es wenn es nach Essen riecht! Die zweite Wurmkur haben die kleinen auch ganz Tapfer eingenommen. Und wie immer gibt es neue Fotos ;-)

2. Juli 2013

Heute haben unsere Kleinen zum ersten Mal ganzen Tag draußen auf der unteren Terrasse im Schatten und nach dem Sonnenuntergant auf dem Rasen verbracht ;-)

1. Juli 2013

Heute sind unsere Bärchen drei Wochen alt geworden

und bei so einem schönen Wetter haben wir neue Fotos gemacht!!!

25. Juni 2013

Unsere Bärchen entwickeln sich hervorragend, alle sind gesund und munter und wachsen kräftig! Alle Welpen haben nun jeden Tag gut zugenommen und selbst unsere kleinste Zuckerschnute hat ordentlich an Gewicht zugelegt! Das Gewicht haben sie mehr als verdoppelt und die 1000 Gramm Marke ist schon längst geknackt! Baily kümmert sich rührend um ihre Bande. Sie ist eine ganz liebe, ruhige Mami die am liebsten gar nicht mehr aus der Wurfbox gehen würde!

Bei allen Welpen sind schon die Augen auf, können schon uns hören und versuchen schon bellen und knurren! Die erste Wurmkur haben wir natürlich auch schon verabreicht. Wie immer sind die Welpen davon nicht ganz begeistert, aber sie waren alle tapfer und haben das ekelhafte Erlebnis gleich wieder vergessen! Da die Entwurmung weiß ist, sieht man auf den Fotos von heute bei den schwarzen Welpen den weißen Schimmer auf den Pfötchen. Am Wochenende waren schon die ersten Welpeninteressenten da und es war geknuddelt und geschmust!

 

10. Juni 2013

Am 9. Juni abends hat Baily ihr Futter nicht mehr berührt und wir haben uns auf die Geburt vorbereitet. Die ganze Nacht war sehr unruhig, wir beide konnte kaum unsere Augen schließen aber erst nach 10 Uhr morgens ist es ganz ernst geworden und um 12:02 Uhr kam erster Welpe zur Welt. Die Geburt war schnell und problemlos nur der Welpe Nummer 6 konnte wegen seiner Größe nicht so schnell wie die anderen raus schlüpfen. Jetzt kümmert sich Baily um die Welpen und wenn sie ruhig sind, dann schläft sie ganz fest.

"Onix von der Quelle der Lippe" - "Balou" - Rüde blau - vergeben

"Ofira von der Quelle der Lippe" - "Coco" - Hündin pink - vergeben

"Olive von der Quelle der Lippe" - "Ronja" - Hündin pink - vergeben

"Oskar von der Quelle der Lippe" - schwarzer Rüde blau - vergeben

"Otello von der Quelle der Lippe" - "Marley" - Rüde dunkelblau - vergeben

"Opala von der Quelle der Lippe" - "Kira" - Hündin lila - vergeben

"Olivia von der Quelle der Lippe" - "Nele" - Hündin lila - vergeben

7. Woche

5. Woche

4. Woche

3. Woche

2. Woche

1. Woche

Die Geburt

aktualisiert am 13.11.19

Wir haben Welpen:

am 7. Oktober ist unseren T2-Wurf  mit foxred Welpen von Honey und Mailo auf die Welt gekommen.

Abgabe der Welpen ist ab dem 02.12.2019.

*****

am 26. September ist unseren S2-Wurf  in weiß und foxred von Sky und Mailo auf die Welt gekommen.

Abgabe der Welpen ist ab dem 21.11.2019.

*****

am 24. September 2019 ist unseren R2-Wurf von Kenia und Mailo in schwarz, braun, weiß & foxred auf die Welt gekommen. 

Alle Welpen sind vergeben.

Abgabe der Welpen ist ab dem 20.11.2019.

*****

in der Nacht von 16. auf 17. September ist unseren Q2-Wurf von Lexy und Mailo in schwarz und gelb/foxred auf die Welt gekommen.

Eine gelbe Hündin ist noch frei.

Abgabe der Welpen ist ab dem 15.11.2019.

Wurfplanung

für März 2020 planen wir unseren B-Wurf mit Cane Corso Welpen von Karmen und Akella.

Abgabe der Welpen ist im Mai 2020.

 

Wir führen bereits eine Interessentenliste

Bei Interesse oder Fragen rufen Sie uns bitte an.

Natalia, Vladimir Leiwand
Am Vorderflöß 53a
33175 Bad Lippspringe

Telefon: 05252 8106350

Mobil: 015201786641
Fax: 05252 810682
E-Mail: vlanalei@yahoo.de

vladimir natalia leiwand ;)

  Besucher seit Juni 2013

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Copyright auf alle Texte und Bilder by Natalia Leiwand

Anrufen

E-Mail

Anfahrt