Labrador Zucht "von der Quelle der Lippe"
Labrador Zucht "von der Quelle der Lippe" 

O2-Wurf geboren am 03.11.2018

Sky brachte am 03. November 2018 in einer langen Geburt, jedoch ohne größere Komplikationen, von unserem Silence 10 Welpen zur Welt. Leider haben es 4 Welpen trotz aller Reanimationsversuche nicht geschafft.

Wir freuen uns über 6 lebende Welpen und sind unheimlich stolz auf die sich liebevoll kümmernde Mama!

 

Wir freuen uns sehr, dass alle 6 Bärchen ein wunderbares  Zuhause bekommen haben!

03. Dezember 2018

Die Bärchen sind nun schon etwas älter als vier ganze Wochen. Sie werden von Tag zu Tag größer und haben bereits schon die zweite Entwurmung bekommen, welche sie gut vertragen haben.

In den letzten Tagen waren schon alle Familien da und haben unseren Kleinen ein tolles Zuhause gegeben!

Es wurde aber gekuschelt und geknuddelt was das Zeug hält!

Neue Einzelfotos versuchen wir heut zu machen ;)

 

   

Bändchen

Geburts-

gewicht

Gewicht

am 10.11.

Gewicht

am 17.11.

Gewicht

am 01.12.

1

Jule

pink

385g

810g

1260g

2490g

2

Rüde

blau

410g

800g

1130g

2165g

3

Waldemar

grün

400g

800g

1100g

2295g

4

Nala

lila

380g

840g

1150g

2335g

5

Murphy

orange

400g

840g

1290g

2585g

6

Odin

türkis

408g

920g

1340g

2645g

Olenna Jule von der Quelle der Lippe

Oskar Pepper von der Quelle der Lippe

Otto Waldemar von der Quelle der Lippe

Onya Nala von der Quelle der Lippe

Otis Murphy von der Quelle der Lippe

Odin von der Quelle der Lippe

18. November 2018

Den kleinen Bärchen und ihrer Mami geht es prächtig gut. Sie wachsen von Tag zu Tag und haben gestern schon 2 Wochen hinter sich. Sie entwickeln sich prächtig und die Gewichtszunahme war in den ersten Tagen viel mehr als völlig okay. Die erste Entwurmung haben sie auch schon geschafft. Termingerecht gehen die Augen auf, das gibt den ohnehin schon süßen Gesichtchen nun einen noch süßeren Ausdruck! Alle 6 sind sehr gut drauf und versuchen schon ein paar Schritte auf ihren 4 Pfötchen zu schaffen, hören und sehen können sie noch nicht aber in ein paar Tagen wird es schon anders sein. Die erste Entwurmung haben sie auch schon geschafft.

Heute gibt es wieder neue Einzelfotos ;)

 

   

Bändchen

Geburts-

Gewicht

Gewicht

am 10.11.

Gewicht

am 17.11.

Status

1

Jule

pink

385g

810g

1260g

vergeben

2

Rüde

blau

410g

800g

1130g

reserviert

3

Waldemar 

grün

400g

800g

1100g

vergeben

4

Nala

lila

380g

840g

1150g

vergeben

5

Murphy

orange

400g

840g

1290g

vergeben

6

Odin

türkis

408g

920g

1340g

vergeben

 

reserviert - bedeutet: der Welpe hat schon Interessenten und wird je nach Eignung spätestens im Alter von 4-5 Wochen innerhalb unserer Interessentenliste vergeben. Falls es nicht passt, könnte der Welpe wieder frei werden - schauen Sie einfach gelegentlich wieder rein. 

Weitere Anfragen sind möglich.

 

vergeben - bedeutet: der Vertrag wurde unterzeichnet und eine Anzahlung wurde geleistet.

15. November 2018

10. November 2018

Unseren schwarzen Bärchen und ihrer Mami geht es prächtig gut!

Sky hat sich schnell von der Geburt erholt. Noch ist sie eine Übermami die rund um die Uhr bei ihren Welpen ist und sich noch gar keine Zeit für sich selbst nimmt, aber das wird sicherlich bald kommen. Sie sieht aber alles andere als überfordert aus, sondern einfach nur stolz und glückseelig.

Milch ist für die 6 Bärchen natürlich reichlich vorhanden und so nehmen sie alle sehr gut zu! Heute sind die nun 7 Tage alt und haben ihr Geburtsgewicht schon verdoppelt, normalerweise passiert es erst am 10. Lebenstag. Das ist ein eindeutiges Zeichen dafür, dass alles in Ordnung mit den Welpen ist und sie sich einwandfrei entwickeln.

Heute gibt es auch die ersten Einzelbilder von den Kleinen!

 

 

Uhrzeit

 

Farbe

Bändchen

Geburts-

Gewicht

Gewicht

am 10.11.

1

14:12

Hündin

schwarz

pink

385g

810g

2

15:57

Rüde

schwarz

blau

410g

800g

3

16:54

Rüde

schwarz

grün

400g

800g

4

17:11

Hündin

schwarz

lila

380g

840g

5

23:40

Rüde

schwarz

orange

400g

840g

6

00:44

Rüde

schwarz

türkis

408g

920g

05. November 2018

Sky ist eine wunderschöne Mutter, sie will von ihren Bärchen gar nicht weg gehen. Sie hat einen guten Appetit und ihr geht es gut, genau wie allen ihren Welpen, sie nehmen alle gut zu.

Die Nabelschnüre sind schon längst getrocknet und die Nabel verheilen einwandfrei.

Momentan sind alle Welpen reserviert.

 

Uhrzeit

 

Farbe

Bändchen

Geburts-

Gewicht

Gewicht

am 05.11.

1

14:12

Hündin

schwarz

pink

385g

445g

2

15:57

Rüde

schwarz

blau

410g

485g

3

16:54

Rüde

schwarz

grün

400g

485g

4

17:11

Hündin

schwarz

lila

380g

450g

5

23:40

Rüde

schwarz

orange

400g

465g

6

00:44

Rüde

schwarz

türkis

408g

480g

aktualisiert am 13.11.19

Wir haben Welpen:

am 7. Oktober ist unseren T2-Wurf  mit foxred Welpen von Honey und Mailo auf die Welt gekommen.

Abgabe der Welpen ist ab dem 02.12.2019.

*****

am 26. September ist unseren S2-Wurf  in weiß und foxred von Sky und Mailo auf die Welt gekommen.

Abgabe der Welpen ist ab dem 21.11.2019.

*****

am 24. September 2019 ist unseren R2-Wurf von Kenia und Mailo in schwarz, braun, weiß & foxred auf die Welt gekommen. 

Alle Welpen sind vergeben.

Abgabe der Welpen ist ab dem 20.11.2019.

*****

in der Nacht von 16. auf 17. September ist unseren Q2-Wurf von Lexy und Mailo in schwarz und gelb/foxred auf die Welt gekommen.

Eine gelbe Hündin ist noch frei.

Abgabe der Welpen ist ab dem 15.11.2019.

Wurfplanung

für März 2020 planen wir unseren B-Wurf mit Cane Corso Welpen von Karmen und Akella.

Abgabe der Welpen ist im Mai 2020.

 

Wir führen bereits eine Interessentenliste

Bei Interesse oder Fragen rufen Sie uns bitte an.

Natalia, Vladimir Leiwand
Am Vorderflöß 53a
33175 Bad Lippspringe

Telefon: 05252 8106350

Mobil: 015201786641
Fax: 05252 810682
E-Mail: vlanalei@yahoo.de

vladimir natalia leiwand ;)

  Besucher seit Juni 2013

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Copyright auf alle Texte und Bilder by Natalia Leiwand

Anrufen

E-Mail

Anfahrt