Labrador Zucht "von der Quelle der Lippe"
Labrador Zucht "von der Quelle der Lippe" 

P-Wurf geboren am 12. Juni 2013

Die Mutter ist Silver Dream Kennel's Chica

Der Vater ist Gawain vom Kloster

  1. 3:45 Uhr - Hündin -278g - Bändchen: pink
  2. 4:35 Uhr - Hündin - 374g - Bändchen: lila
  3. 6:10 Uhr - Rüde - 470g - Bändchen: blau
  4. 7:00 Uhr - Hündin - 324g - Bändchen: blau
  5. 7:45 Uhr - Hündin - 364g - Bändchen: dunkelblau
  6. 8:10 Uhr - Hündin - 360g - Bändchen: gelb
  7. 8:25 Uhr - Rüde  - 325g - Bändchen: lila
  8. 9:40 Uhr - Hündin - 442g - Bändchen: grün
  9. 10:40 Uhr - Hündin - 330g - Bändchen: weiß
  10. 11:55 Uhr - Rüde  - 290g - Bändchen: pink

16. August 2013

5 Welpen sind bereits in ihrem neuen Zuhause und bis jetzt gab es nur positive Rückmeldungen! Darauf sind wir sehr stolz!!!

8. August 2013

nun sind unsere Mäuschen schon 8 Wochen alt geworden und wir haben, wie jede Woche, wieder neue Fotos gemacht!!!

Wie bei jedem Wurf geht die Welpenzeit vieeeel zu schnell vorbei...Peach und Schoko sind schon im neuen Zuhause und alle andere Welpen haben schon auch deren Köfferchen gepackt!!!

2. August 2013

Heute nach dem Frühstück haben wir unsere Mäuschen fotografiert und neue Videos gemacht!!!

29. Juli 2013

Heute war der Tierarzt bei uns, hat alle Welpen untersucht, geimpft und gechipt. Wir sind sehr stolz darauf, dass wieder ein Wurf komplett gesund ist und der Tierarzt sehr begeistert war von den Welpen wie auch von unseren großen Hunden. Er war überrascht wie freundlich und aufgeschlossen er von unserer ganzen Bande begrüßt wurde!

28. Juli 2013

Diese Woche haben unsere Mäuschen die dritte Wurmkur bekommen und wir haben natürlich dabei die Gewichte kontrolliert. Der schwerste Rüde ist natürlich Schoko, der Rüde mit dem blauen Bändchen, die Wage hat 5kg gezeigt. Hündin mit dem dunkelblauen Bändchen ist die schwerste unter Hündinnen, wiegt 4,5kg. Hündin mit lila Bändchen wiegt 4,2kg. Placido, Lorelei, und die Hündinnen mit den gelben und weißen Bändchen wiegen 4kg. Die Hündin mit blauem Bändchen wiegt 3,3kg. Pyke wiegt 3,1kg. Und die kleinste ist wie immer unsere Peach mit genau 3kg gewesen.

26. Juli 2013

Nun sind unsere Mäuschen schon auch sechs Wochen alt geworden! Alle entwickeln sich weiterhin gigantisch. Momentan verbringen sie sehr viel Zeit mit den großen Hunden, Welpen aus dem O-Wurf und uns im Garten. Uns freut es sehr zu sehen wie selbstbewusst, unerschrocken, verspielt und sehr menschenbezogen alle Welpen sind! Wie immer haben Einzelbilder noch am Mittwoch gemacht!

20. Juli 2013

Gestern haben unsere Mäuschen zum ersten Mal zusammen mit den Welpen aus dem O-Wurf gespielt und die Kleinen wurden kaum von den Großen geärgert ;-)

12. Juli 2013

Heute sind unsere Mäuschen ein Monat alt geworden und wir haben heute endlich geschafft neue Fotos zu machen.

5. Juli. 2013

Unsere Mäuschen haben gestern halben Tag zum ersten Mal draußer auf der unteren Terrasse im Schatten verbracht und nach dem die Sonne nicht mehr so heiß war, haben die Kleinen den Rasen kennengelernt. Natürlich haben wir davon Fotos gemacht ;-)

30. Juni 2013

heute haben wir neue Fotos gemacht, draußen war ist endlich trocken und wir konnten los legen!!!

 25. Juni 2013

Unsere Mäuschen entwickeln sich prächtig. Alle sind schon ordentlich gewachsen und haben ihre Geburtsgewichte verdoppelt. Das Gedränge an der Milchbar ist sehr groß, denn jeder will als erster seinen Durst stillen und für 10 Welpen hat Chica nur 9 Zitzen. Rüde Blau hat heute morgen die 1000 g Marke geknackt :-) Langsam gehen nun die Augen auf, kleine Schlitze sind schon bei allen gut zu erkennen! Von Tag zu Tag wird die Rasselbande immer aktiver. So zuckersüß, wie sie die ersten drei bis vier Schritte ohne umzufallen schon schaffen können. Jetzt kommt von Tag zu Tag immer mehr Leben in die Wurfbox. Ab morgen starten sie schon in ihre zweite Lebenswoche. Echt unglaublich wie rassend schnell die Zeit vergeht...

"Peach von der Quelle der Lippe" - Hündin pink

"Peya von der Quelle der Lippe" - "Skyla" - Hündin lila

"Parzival von der Quelle der Lippe" "Schoko" - Rüde blau

"Pina von der Quelle der Lippe" - "Lorelei" - Hündin blau

"Paya von der Quelle der Lippe" - "Paula" - Hündin dunkelblau

"Pippa von der Quelle der Lippe" - "Ayla" - Hündin gelb

"Pyke von der Quelle der Lippe" - Rüde lila

"Piroschka von der Quelle der Lippe" "Glea" Hündin grün

"Perla von der Quelle der Lippe" - Hündin weiß

"Placido von der Quelle der Lippe" - Rüde pink

8. Woche

7. Woche

5. Woche

4. Woche

Welpenvideos von dem 12. Juli 2013

3. Woche

2. Woche

1. Woche

Bilder von der Geburt

aktualisiert am 10.11.19

Wir haben Welpen:

am 7. Oktober ist unseren T2-Wurf  mit foxred Welpen von Honey und Mailo auf die Welt gekommen.

Abgabe der Welpen ist ab dem 02.12.2019.

*****

am 26. September ist unseren S2-Wurf  in weiß und foxred von Sky und Mailo auf die Welt gekommen.

Abgabe der Welpen ist ab dem 21.11.2019.

*****

am 24. September 2019 ist unseren R2-Wurf von Kenia und Mailo in schwarz, braun, weiß & foxred auf die Welt gekommen. 

Alle Welpen sind vergeben.

Abgabe der Welpen ist ab dem 20.11.2019.

*****

in der Nacht von 16. auf 17. September ist unseren Q2-Wurf von Lexy und Mailo in schwarz und gelb/foxred auf die Welt gekommen.

Eine gelbe Hündin ist noch frei.

Abgabe der Welpen ist ab dem 15.11.2019.

Wurfplanung

für März 2020 planen wir unseren B-Wurf mit Cane Corso Welpen von Karmen und Akella.

Abgabe der Welpen ist im Mai 2020.

 

Wir führen bereits eine Interessentenliste

Bei Interesse oder Fragen rufen Sie uns bitte an.

Natalia, Vladimir Leiwand
Am Vorderflöß 53a
33175 Bad Lippspringe

Telefon: 05252 8106350

Mobil: 015201786641
Fax: 05252 810682
E-Mail: vlanalei@yahoo.de

vladimir natalia leiwand ;)

  Besucher seit Juni 2013

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Copyright auf alle Texte und Bilder by Natalia Leiwand

Anrufen

E-Mail

Anfahrt