Labrador Zucht "von der Quelle der Lippe"
Labrador Zucht "von der Quelle der Lippe" 

Am 11. Januar ist unser T-Wurf von Lissy und Arco

in braun und schwarz zur Welt gekommen!!!!

 

Alle Welpen haben ein schönes zu Hause bekommen!!!

 

Wir sind ganz stolz auf unsere T-chen und freuen uns, dass sie sich super gut im neuen zu Hause eingelebt habenund alle menschenbezogen, aufgeschlossen, neugierig, unerschrocken und bestens geprägt sind.

 

Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren lieben Welpenfamilien bedanken!

Danke, dass ihr unseren Welpen ein solches liebevolles Zuhause schenkt und dass ihr zu uns Kontakt haltet!

Wir wünschen Euch mit eurem neuen Familienmitglied nur das Beste, viel Spaß und alles Glück der Welt!!!!

 

Viele haben sich schon zurück gemeldet!!!

Dankeschön!!!!

 

Hier geht es zu dem Welpenpost und Fotos!!!

10. März 2014

Traurig schauen wir in unseren Welpenbereich und sehen nur noch drei Welpen: Balou, Titus und Teffy.. und auch die beiden Rüden werden schon bald gehen.... von Balou müssen wir uns schon morgen verabschieden, von Titus am Sonntag…. Nur kleine Teffy wartet immer noch auf ihre Familie….. 

Wir haben von Oscar, Izzy und Tasha schon Rückmeldung erhalten und freuen uns sehr, dass alles super klappt! Auch die ersten Bilder aus dem neuen Zuhause haben uns schon erreicht und darauf sieht man ganz genau - unsere Welpen fühlen sich pudelwohl!!!!!

07. März 2014

Ein paar Tagen noch, dann ziehen die ersten Süßen in ihr neues Zuhause. Beim Gedanken daran, dass uns bald schon die ersten Bärchen verlassen werden, wird schon ziemlich mulmig... aber wir haben ganz tolle neue Familien für die Kleinen gefunden und so freuen wir uns einfach mit den Welpen und den neuen Besitzern!

Und zum Schluß die letzten Einzelfotos:

1. Titus von der Quelle der Lippe

2. Tessa von der Quelle der Lippe - Izzy

3. Tasha von der Quelle der Lippe

4. Teffy von der Quelle der Lippe - frei

5. Togo von der Quelle der Lippe - Oskar

6. Tajo von der Quelle der Lippe - Balou

2. März 2014

Heute war der Tierarzt bei uns, hat alle Welpen untersucht, geimpft und gechipt. War sehr zufrieden mit unseren Bärchen, da alle Welpen top gesund sind!!!

 

 

Uhrzeit

 

Farbe

Bändchen

Geburt

 10 Tage  

7 Wochen

1

13:45

Rüde

braun

 

501g

1205g

5,3kg

2

14:17

Hündin

schwarz

pink

455g

1165g

5,9kg

3

15:00

Hündin

schwarz

lila

460g

1145g

5,3kg

4

17:35

Hündin

schwarz

weiss

450g

1135g

5,2kg

5

17:45

Rüde

schwarz

blau

445g

1200g

5,6kg

6

19:10

Rüde

schwarz

 dunkelblau

440g

1105g

5,1kg

 

21. Februar 2014

Die Zeit vergeht leider so schnell!!!

Unsere Bärchen sind schon in der sechsten Woche, alle sind sehr selbstbewusst und zeigen sich ganz entspannt bei dem Spielen im Garten, vor dem Haus und auch beim Autofahren. Sie trauen sich sogar schon die weiteren Ecken des Gartens zu erkundigen.

Anbei sind neue Fotos und Einzelfotos aus dieser Woche:

21. Februar 2014

Die Welpen sind jetzt ganz schnell geworden und es ist jetzt unglaublich schwer sie zu fotografieren aber wir haben trotzdem geschafft neue Einzelfotos zu machen ;-)

Morgen sind sie schon 6 Wochen alt und es ist Zeit neue Wurmkur zu verabreichen und in einer Woche werden die Kleinen von dem Tierarzt untersucht, geimpft und gechipt sein.

14. Februar 2014

wir haben ein paar neue Fotos von dieser Woche und neue Einzelfotos endlich eingestellt ;-)

12. Februar 2014

Nun unsere Kleinen schon ein Monat jung geworden ;-) Alle haben sich super entwickelt, haben die zweite Entwurmung schon hinter sich, sind ganz entspannt und flott wenn sie draußen sind und in der Box möchten sie gar nicht mehr bleiben. Gestern waren sie zum ersten mal auf der Wiese und haben die ersten Interessenten kennengelernt, welche einen Rüden ausgesucht haben.

 

Uhrzeit

 

Farbe

Bändchen

Geburt

10 Tage

1 Monat

1

13:45

Rüde

braun

 

501g

1205g

2,9kg

2

14:17

Hündin

schwarz

pink

455g

1165g

3,2kg

3

15:00

Hündin

schwarz

lila

460g

1145g

2,9kg

4

17:35

Hündin

schwarz

weiss

450g

1135g

2,7kg

5

17:45

Rüde

schwarz

blau

445g

1200g

3,2kg

6

19:10

Rüde

schwarz

 dunkelblau

440g

1105g

2,8kg

6. Febraur 2014

Heute morgen haben wir eine Absage bekommen und damit ist eine schwarze Hündin aus dem aktuellen T-Wurf noch zuhaben!!!

Und nachmittags haben wir neue Einzelfotos und Gruppenfotos von den Bärchen gemacht.

4. Febraur 2014

Gestern hatten wir sehr warmen, sonnigen Tag gehabt, und wir haben es natürlich sofort ausgenutzt und haben um 14 Uhr die Welpen für 10 Minuten nach draußen gebracht. Alle Kleinen haben sich dabei ganz tapfer gezeigt. Anbei sind die Fotos von gestern.

1. Februar 2014

Unsere Bärchen sind heute 3 Wochen Jung geworden,alle haben sich super entwickelt, langsam fangen sie schon an selber zu essen. Anbei ein Paar Fotos von heute:

30. Januar 2014

Alle unsere Bärchen haben die Augen auf und können schon gut hören. Wir hören seit zwei Tagen wie sie schon das Bellen und Knurren üben. Heute ist endlich ein schönes Wetter und wir konnten das erste Video von den Kleinen machen und natürlich viele Fotos ohne Blitz, die Einzelfotos haben wir auch noch geschafft!!!

 

 

Uhrzeit

 

Farbe

Bändchen

Geburt

10 Tage

 

1

13:45

Rüde

braun

 

501g

1205g

reserviert

2

14:17

Hündin

schwarz

pink

455g

1165g

reserviert

3

15:00

Hündin

schwarz

lila

460g

1145g

reserviert

4

17:35

Hündin

schwarz

weiss

450g

1135g

reserviert

5

17:45

Rüde

schwarz

blau

445g

1200g

reserviert

6

19:10

Rüde

schwarz

 dunkelblau

440g

1105g

reserviert

 

25. Januar 2014

Heute sind unsere Bärchen 2 Wochen jung geworden!!!!!

21. Januar 2014

Heute sind unsere kleinen Bärchen 10 Tage alt und alle haben sich prächtig entwickelt. Sind schon ordentlich gewachsen und haben ihre Geburtsgewichte mehr als verdoppelt. Schon an dem sechsten Tag müßten wir die Bändchen wechseln, da die ersten schon sehr eng waren. Das Gewicht brauchen wir bei diesem Wurf nicht täglich kontrollieren, da Lissy mehr als genug Milch für alle hat und das Gedränge an der Milchbar ist nicht so groß, wie bei den anderen Würfen ;-)

11. Januar 2014

Unsere Lissy hat heute 6 gesunde Welpen zur Welt gebracht. Alle sind gesund und munter, trinken sehr gut und haben schon runde Bäuchlein bekommen. Lissy geht es auch gut, hat schon gegessen und kümmert sich ganz lieb um ihre Kleinen.

 

 

Uhrzeit

 

Farbe

Bändchen

Geburt

1

13:45

Rüde

braun

 

501g

2

14:17

Hündin

schwarz

pink

455g

3

15:00

Hündin

schwarz

lila

460g

4

17:35

Hündin

schwarz

weiss

450g

5

17:45

Rüde

schwarz

blau

445g

6

19:10

Rüde

schwarz

 dunkelblau

440g

aktualisiert am 10.11.19

Wir haben Welpen:

am 7. Oktober ist unseren T2-Wurf  mit foxred Welpen von Honey und Mailo auf die Welt gekommen.

Abgabe der Welpen ist ab dem 02.12.2019.

*****

am 26. September ist unseren S2-Wurf  in weiß und foxred von Sky und Mailo auf die Welt gekommen.

Abgabe der Welpen ist ab dem 21.11.2019.

*****

am 24. September 2019 ist unseren R2-Wurf von Kenia und Mailo in schwarz, braun, weiß & foxred auf die Welt gekommen. 

Alle Welpen sind vergeben.

Abgabe der Welpen ist ab dem 20.11.2019.

*****

in der Nacht von 16. auf 17. September ist unseren Q2-Wurf von Lexy und Mailo in schwarz und gelb/foxred auf die Welt gekommen.

Eine gelbe Hündin ist noch frei.

Abgabe der Welpen ist ab dem 15.11.2019.

Wurfplanung

für März 2020 planen wir unseren B-Wurf mit Cane Corso Welpen von Karmen und Akella.

Abgabe der Welpen ist im Mai 2020.

 

Wir führen bereits eine Interessentenliste

Bei Interesse oder Fragen rufen Sie uns bitte an.

Natalia, Vladimir Leiwand
Am Vorderflöß 53a
33175 Bad Lippspringe

Telefon: 05252 8106350

Mobil: 015201786641
Fax: 05252 810682
E-Mail: vlanalei@yahoo.de

vladimir natalia leiwand ;)

  Besucher seit Juni 2013

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Copyright auf alle Texte und Bilder by Natalia Leiwand

Anrufen

E-Mail

Anfahrt